Blinkt nicht mehr....

  • Moin Leudels,


    Seit Freitag gehn die Blinker, also alle 4, meiner NSR nicht mehr.
    Außerdem geht die Blinkanzeige im Cockpit au nemehr.


    Vermute mal, dass es vllt an einer Sicherung liegen könnte.


    Was meint ihr ?


    Gruß
    H0Nd4_N5R

  • dat währe meine erste vermutung...


    kann aber auch am blinkerrelais liegen... oder das 2 birnen kaputt sind...

  • Bin halt von de Schul heumgfahre, do ginge se noch, dann plötzlich wone in mei Stroß eibiege wollt, habe gmerkt, dasse neme blinkt...

  • Muss mal heut oda morgen alles durchchecken, also Sicherungen un de Blinkerschaltung....


    Danke für die Ratschläge...

  • wenn diue sicherung hinüber ist geht gar nix mehr muss das relai sein aber wer braucht scho blinker :D

  • :goodp:


    :iwsn:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • die nsr hat nur eine sicherung und die ist wie schon gesagt für alles dar!


    das blinkerrelais befindet sich im heck der nsr hängt an einem schwarzen und grauen kabel wenn ich mich nicht irre ... varriabel auch an noch einen 3. "meistens braun" ... in den meisten fällen ist es ein schwarzer kleiner kasten aber kann auch zb wie eine silberne dose ausehen ;)


    abmachen und damit nach louis fahren oder so dann geben sie dir das richtige

  • So, bin jetzt endlich mal dazugekommen, danach zu schaun...

    Es Relai war ne silberne Dose,wie de andre gsa hat, jedenfalls aba net orginal, un die hat neme geduh....
    Gleich zum HH und neues Relai bestellt. Lau HH isch des dann übamorge do....

  • 8€ nochwas kostet es Relai un dann noch MwSt....also 10@ kann ma sage....

  • Ich hoff mal, aba de HH hat sich des au nochmal angeguggt, wonne zum bestelle dortwar. Un der hat's au gsa ,dasses Relai keu Geräusche meh von sich gebt un dasses dann kaputt isch.


    War aba au irgend so a billiges Teil....