Neuauflage der 1100 XX ???

  • Hallo, guten Morgen,
    hat schon jemand etwas über die "Neue" XX gelesen oder gehört?


    Gruß Peter

  • ich habe mal gelesen das die neue der jetzigen sehr ähneln soll
    ausser das sie 1200ccm und mehr leistung haben soll ach ja und etwa mitte 2004 kommt!

  • Moin zusammen


    Das wird auch langsam Zeit das ne "Neue" XX raus kommt.
    Obwohl die jetzige noch immer ein TOPBIKE ist.
    Mehr leistung braucht sie nicht einmal, aber dafür müsste sie halt ab specken und ich will auch das DUAL-CBS/ABS wie die VFR.


    @ Oliver


    Woher hast du den die Info mit September in Mailand.


    Mein Honda-Händler stellt sich blöd und weiss von nichts????


    Gruss
    Behri

  • Ich habe schon Bilder von der neuen CBR 1200 XX gesehen, weiss aber nicht genau wo, ich glaube das war in der "Mopped"


    Gruß Volker

  • Honda hat inzwischen alle neuen Modelle vorgestellt, leider keine neue XX dabei

  • Meine letzt Info ist auch das Honda heftigst eine neue xx dementiert. Hab mir gerade von Motorrad den neuen Katalog für 2004 gekauft. Dort ist immer noch die "Alte" drin. Allerdings in mattschwarzer Lackierung mit goldenen Felgen.

  • Ich hab mal im "Motorrad" was über die 12er XX gelesen, (ist allerdings bestimmt schon ein Jahr her) die soll auch angeblich die V-Tec Ventilsteuerung von der VFR haben :perfekt:

  • @ All


    Ich vermute Honda hats sich jetzt ein Eigentor geschossen mit dem rausschieben von der neue XX


    Habe erst kürzlich mit meinem Hondahändler geredet.
    Er meinst selber, die XX wird jetzt zum Ladenhüter :(
    Jeder hat neue Bikes rausgebracht in dem Segment, nur Honda nicht


    Bin mal gespannt ob die XX überhaupt noch abgelöst wird
    Selbst mein Hondahändler weiss von nichts, das da überhaupt mal ein Nachfolgermodell kommen sollte :(


    Also Honda-Team sputet euch, ich bin schon gespannt auf die neue XX :D


  • ...du meinst sicher sequentielles Segment!!?? :D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • @ Deore


    Also bei der Post haben wir nicht so schwierige Wörter
    Jetzt wollte ich einmal was wirklich hochqualifiziertes schreiben und schon wars wieder nichts :D
    Aber danke das du mich immer berichtigen tust :danke::hammer::bier:

  • @Behri :troest: :roll: ....alles wird wieder gut!! : :???::bier:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Behri


    @ Deore


    Also bei der Post haben wir nicht so schwierige Wörter
    Jetzt wollte ich einmal was wirklich hochqualifiziertes schreiben und schon wars wieder nichts :D
    Aber danke das du mich immer berichtigen tust :danke::hammer::bier:


    ....bei der Post ned...klar......'tschuldigung...zu spät...sorry...nemme da...wir probieren es ein anderes mal......kommen sie bitte morgen wieder....!!..ist schon sehr übersichtlich....auch für dich!! :med: :D :D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!