Dringend!! Hilfe!

  • Wie ihr bestimmt gelesen habt, habe ich meinen „Scheunenfund“ nach monatelangem Basteln endlich fertig, getüvt und zugelassen. Letzte Woche habe ich dann festgestellt, dass mein vorderer Bremsflüssigkeitsbehälter suppt, sich die Flüssigkeot über frisch lackierten Tank und Kotflügel ergossen hat und ich somit alles nochmals schleifen und lackieren durfte :evil:
    So hab ich denn den Behälter mal auseinandergenommen und dabei festgestellt, dass die Gummimembran unter dem Deckel einen Riss hat. Würde jetzt ja gerne mal ne Runde mit der Bol d'or drehen, traue mich aber nicht, den Tank und Kotflügel zu montieren. Wenn dann nochmals Bremsflüüsigkeit drüberläuft und ich alles zum 3. Mal lackieren muss... :cry:


    Also: Hat jemand von Euch noch irgendwo in der Garage diese Gummi-Membran unter dem Deckel des Bremsflüsssigkeitsbehälters für die Vorderbremse rumliegen und könnte mir den entgeldlich zusenden, damit ich diesen Sommer auch mal fahren statt nur schrauben kann?


    Gruss, Andi

  • ...achja: Falls niemand sowas bei sich rumfliegen hat, hat er vielleicht nen Tipp, wo/bei welchem Gebrauchtteilehändler ich die Membran bekommen könnte!

  • Hab noch nen kompletten Bremshebel m. Behälter, wo das teil noch drin ist. Bei Interesse bitte PN

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hallo,
    warum willste denn ein altes Teil einbauen ?????
    Die Membran für die CB750FA kostet als Original-Ersatzteil 12,5 EUR
    und für das Modell CB750FB oder C 9,60 EUR.
    Beide Teile sind sofort lieferbar.

  • Klaus


    Würde ich ja auch noch machen, aber hier im Umkreis gibt's keinen Honda Händler mehr. Da müßte ich schon fast 40 km zum nächsten fahren und bis ich da nach Feierabend hingekommen bin, sitzt der mit nem Bierchen auch schon in seinem Garten.
    Aber eigentlich hast Du Recht! :oops:


    Gruss, Andi

  • Wow! Mach' ich direkt morgen früh. Hab die Papiere jetzt nämlich nicht dabei. Langsam werd' ich hier sprachlos, bei dem Service!! :perfekt:


    Gruss, Andi