VA Auspuff bauen???

  • Hallo welche firma ect.
    in nähe Ruhrbeit kann auspuffrohre Krümmer anlagen rohre biegen nach maß???
    Zur erstellung einer indiviuellen Auspuffanlge????


    lg deroutbounder

  • Hab mit halb Europa telefoniert da ich auf der suche nach einer Firma war die mir eine Krümmeranlage an die Spencer anpaßt und diese dann noch aus Titan baut.


    Ich bin fündig geworden, nicht ganz in Deiner Nähe , aber denoch jemand der das kann.


    http://www.mab-power.de/home.html



    Ivanhoe

  • Re Hallo
    jau!!! ivanhoe mit denen hab ich gesprochen!!!
    Auspuffanlage bauen können sie
    Nur ich wohne hier im Ruhrgebiet !!!
    Wir waren vor zwei Wochen in Ratzeburg bei Ingo Wrubbel nur weil hier im Pott keiner in der Lage war bei meinen Bruder seinen getunten Motor die Steuerzeiten einzustellen.
    Hat er dann auch gut hingekriegt.
    Ich brauch eigentlich nur ein Zwischenrohr passend gebogen aus VA
    Mr. Klein macht mir den passenden Endtopf in Itzehoe.
    Kann mann ja gut mit Post schiken.
    Aber jezt wegen dem Zwischenrohr extra mal wieder die Rutsche bis da oben hin mit Anhänger gerade die A1 A7 ist ja Pervers da lang zu fahren.
    Lezte mal haben wir fast 10 Stunden gebraucht nur hinfahrt und war mitten in der Nacht.
    Es kann doch nicht sein das im Pott wo 6 Millionen Menschen wohnen keiner Rohre biegen kann????
    Oder ist es wirklich so das alle bloß in Laden laufen und ABcdefg Auspuff kaufen.
    Hier fahren doch die meisten alten Gurken und Umbauten rum.
    lg deroutbounder

  • Ich weiß das es jemanden gibt, weil ein Mitarbeiter von mir hatte mal eine Unitrak mit hochgelegter Anlage. Der Mitarbeiter war aus Moers und hat die anlage irgendwo in der nähe bauen lassen. Jetzt kommt die schlechte Nachricht, ich habe keinerlei kontakt mehr zu meinem Ex Mitarbeiter, ich weiß halt nur das es jemanden gibt.

  • Hallo!


    In Moers Scherpenberger Strasse. Heißt Thomas Schröder! Der kann sowas.
    Der Poliert auch.
    Z.Zt macht er sehr viel mit VA. Nachteil ist es dauert ein wenig lange.


    Macht gute Arbeit! Nur die Terminabsprache ist schwierig, weil er sehr viel zu tun hat. Baut Geländer aus VA. Für unsere XS sollte er auch VA Rohre machen.


    Für HD hat er auch mal welche gefertig.


    Gruss Plassi

  • Re Hallo
    Hab ich gehört in Krefeld im Sommerauf einem Mopped Treff
    Irgendwo im Pott ect .muss einer sein der baute Auspuffanlagen da war einer der hatte ne komplette nachgebaute Kerker aus VA.
    Wollte mir noch die Nummer aufschreiben aber da das treffen schon zu endebzw der Typ war weg.


    hab ich gestern nacht Gegoogelt aber kommt nur Manny Müller Schrott.
    Es muss doch jemand aufzutreiben sein ????
    lg deroutbounder

  • Kommt immer drauf an, wie man fragt....und wenn er ne vernünftige Zeichnung hat lässt sich son Teil mal nebenbei einschieben...fragen kann man ja mal. :wink:

  • Re Hallo
    ja hatte ich heben nicht das passende Material ect pp.


    hab jezt ne Firma in Overrath gefunden die bauen normaler weise autoauspuff anlagen ect.
    der könnte es
    aber auch sagte er könne nur die winkel zusammen schweissen ect.
    also nix mit auf maß biegen.


    lg deroutbounder

  • Ich habe zwar keine Firma in Deiner Nähe anzubieten, aber zumindest weiss ich jemanden, der Dir Zwischenrohre oder Krümmer auf das gewünschte Maß biegt.
    Ich hatte bei der Firma mal wegen einer Auspuffanlage für die CL angefragt. Die hätten selbst die engen Radien millimetergenau nachgebogen... leider aber auch zu knackigen Liebhaberpreisen. :roll:
    Wenn Du die Kosten nicht scheust... http://www.tusche-maschinenbau.de/start.htm
    Vielleicht liegt ein Zwischenrohr ja noch im bezahlbaren Bereich. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!