ABE für Five Stars Verkleidung CB 500

  • Hallo Leute


    hat einer ne ABE oder ne Anbaubeschreibung fuer n TUV von der Five Stars Vollverkleidung fuer die CB 500 PC 26 ??
    Ich bräuchte dringen ne Kopie oder so davon, vielen Dank


    hier noch ein Bild:

    Dateien

    • FiveStars.jpg

      (70,58 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • moin moin
    schreib doch einfach mal five stars an per mail die senden dir bestimmt eine zu
    ansonsten hat der baurat dafür auch freigaben in sein unterlagen
    schönen sonntag

  • Als Nachtrag / Info
    Habe in der Zwischenzeit (Ist ja schon ne Weile her) bei nem anderen Forum ein Gutachten dazu bekommen!


    Da habe ich uebrigends auch die Info bekommen (und nen Link zu "Five Stars") mit der Info das ich dadurch viel gespart haette!



    --------------------------------------------------------------------------------
    " da habt ihr ja Glück, dass euch HolgerB weiterhelfen kann - ist sonst kein billiger Spaß. "


    http://www.jfmotorsport.de/sho…a01d067363a23ffd52309d62c
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tatsaechlich macht "Five Stars" damit Kasse, und offensichtlich nicht nur Bearbeitungs / bzw. Kopierkosten!


    Auch in dem Gutachten steht... nur gueltig mit Originalstempel......
    und "lieber Herr Ingenier bitte vernichten Sie nach der Eintragung diese Unterlage, um Missbrauch zu verhindern..." etc,
    Das zielt in meinen Augen echt darauf ab zweimal an der Verkleidung zu verdienen, moeglichts nach ein paar Jahren nochmal....


    sollte man sich merken ? oder !!