Schaltplan XL125, Lenkerarmatur

  • Könnte mir bitte jemand die Kabelfarben und Belegung von der Lenkerarmartur zur Verfügung stellen?
    Ich will den Lenker mit samt der Schalter für mein Gespann verbauen und muß das jetzt mit dem Kabelbaum auf die Reihe kriegen :oops:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Gut, wenn keiner von der XL selber Ahnung hat, vielleicht kennt ja jemand die Armatur?
    Linke Seite: Licht Aus/Stand/Ablend, Fernlicht, Lichthupe, Blinker, Horn
    Rechte Seite: Killschalter


    Kann ja sein das sowas bei nderen Modellen auch verbaut wurde.
    Beim Honda Teilekasten würde mich das nicht wundern :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Ich hätte die Stromlaufpläne für die 250er und 500er XL im Sortiment. Ich kann ja mal gucken was da so an Farben drin ist. :wink:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • und ich dachte du hast ein bischen zeit und ein multimeter :D



    :iwsn:



    :bb: Krake

  • hi


    das kann man ganz einfach durchmesen
    dauert zwar etwas
    abba dann kennt man sich aus


    mfg
    heiner

  • Ja, ich kann mich hinstellen und alles auf Durchgang prüfen und dann nen Schaltplan zeichnen. Ich sollte das vielleicht wirklich tun, weil der letzte Stromlaufplan ist bei mir schon nen paar Jahre her :gruebelx:
    Aber, eigentlich würde ich viel lieber nen fertigen Schaltplan meinem Elektriker geben, der mir dann den mit dem von der Zubehörlima und der restlichen Elektrik vom Gespann kombiniert. Soll ja alles so effektiv wie möglich sein und deswegen hätte er eben gerne vorher Schaltpläne um sich Gedanken zu machen. Elektriker halt :roll:


    Also, bitte bitte, sucht raus was ihr habt und lasst es mir zukommen :bet:
    Et wird kalt, der Winter steht vor der Tür und dat Dreirad hat kein Strom!


    ..und rast nicht so! :wink: