Nsr Blinkrelais

  • Mahlzeit!


    Ich hab mal wieder nen prob :boese:. ich hab bei meiner nsr led-blinker montiert und die blinken nun nicht (leuchten nur). hab auch schon ein lastunabhängiges blinkrelais gekauft :idea:, hab nur keinen plan wo das or. blinkrelais sitzt :frage:. weiß da vielleicht jemand bescheid?


    guten rutsch! :fw:

  • Bei meiner NSR war das Teil im Heck verbaut,
    weiß nicht mehr genau ob hinten unter der Sitzbank oder im Bürzel.
    Mußt mal schauen!


    Gruß
    Axel



    :fw:


    Guten Rutsch!

  • Bei der NSR isch des uner de Sitzbank, hiner dem kleine Fach für Werkzeug.... :wink:

  • Jop....Hinerm Werkzeugfach un vor'm Rücklicht :D


    ....Un uner de Sitzbank.... :D

  • nee da geht sie sitzbank schon nicht mehr drüber das wär dan schon wieder heckverkleidung :!: oder :D

  • das hängt ja auch fast im heck, du has ja in deinem fach so ne art steg sag ich mal, mit 3 löchern.und da hinter musst du mit der hand, ist voll behindert gemacht, aber da ist das original blinker-relais verbaut, und es hat 2 anschlüsse, gehen schwarz und grau dran.

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    nee da geht sie sitzbank schon nicht mehr drüber das wär dan schon wieder heckverkleidung :!: oder :D


    Jaaaa, sin vllt scho paar cm Heckverkleidung, aba Trissann hat's schön erklärt.... :wink:

  • das ist 100% heckverkleidung weil genau neben dem blinkerrelai hatte ich meine relai schaltung zum entdrosseln untergebracht :D

  • Jow nu weiß ich bescheid. denke mal ich find das nu.


    allen frohes neues jahr!