chromringe für tacho und drehzahlmesser

  • hi folks !


    ich kann mich erinnern, in den anderen cb500-foren einmal von chromringen gelesen zuhaben, die man auf taco und drehzahlmesser stecken kann, aber ich kann den beitrag kruzifixnochamal net finden - weiss einer von euch, wo man sowas für die cb500 findet ?
    hab schon einige hersteller durchforstet, aber nix passendes gefunden.


    thx - ramirez

    built for comfort - not for speed

  • ich dank dir trotzdem - das war mal - trotz irrtum - eine konstruktive antwort. habe diese frage schon in anderern foren gestellt und nix brauchbares bis jetzt bekommen.
    das ist doch schon einmal ein anfang...


    thx - ramirez

    built for comfort - not for speed

  • also ich hab mal beim händler angefragt, ob die ringe von der cbf auch auf die cb passen und er hat gemeint, er hat momentan keine lagernd, aber er wird sich das ansehen - na dann schaun wir mal...

    built for comfort - not for speed

  • Moin.


    Ich weiß nicht, wie die Instrumente bei deiner aussehen, aber
    wenn die Armaturen die gleichen sind wie bei der NTV 650 ( Tacho und Drehzahlmesser gleich groß ) passen die Tacho-Chromringe der cb 750 sevenfifty.


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • vielen dank für den tipp ! - bist ebenfalls ein goldjunge - werde dich in mein abendgebet einschliessen.
    im grunde genommen sieht das instrumentebauteil der der cb schon sehr ähnlich, aber bei der cb ist der drehzahlmesser kleiner als der tacho. ich werde das prüfen.


    thx too - ramirez

    built for comfort - not for speed