CBR 1000 kaputt

  • hilfe!!!!


    weiß jemand wo ich für meine cbr 1000 (sc24) diverse gebrauchte oder nachgebaute teile finden kann (links etc...)???!!! bräuchte z.b. einen satz aufkleber für die verkleidung (kostet original für eine seite 200 eur!!!) oder auch die obere verkleidung, in der der scheinwerfer eingebaut is, u.s.w....
    originalteile sind mir zu teuer und für die 1000er ist es irgendwie sauschwer irgendwas zu finden...
    weiß nicht jemand z.b. einen anbieter im internet oder ähnliches???


    wär sehr dankbar...

  • Ich kanns nur immer wieder sagen: e-bay, da gibts fast alles. immer mal wieder rein schauen :)

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Hi,


    also in solchen Sachen immer wieder mein Tip:


    http://www.motorrad-best.de


    Super Service, viele Ersatz- und Verkleidungsteile (gebraucht) auf Lager und dazu auch noch schnelle Lieferung.


    mfg Uli

  • Hi!


    CBR-1000.de ist immer ein guter Tip.... ;)


    Kommt drauf an, was für ne Dicke das ist, im Flohmarkt wird imo gerade was angeboten, der Henry hat auch noch ein paar Teile rumfliegen und wenn Du´s postests wird sich bestimmt auch noch einer finden, der ein paar Teile rumfliegen hat.... die Aufkleber sind allerdings recht selten, da würde sich vielleicht lohnen, die von nem "Schildermacher" anfertigen zu lassen. Ab und an werden auch (nachgemachte) Sätze bei EBAY versteigert.