Steuerkettenspanner

  • Hallo Leute wo bekomme ich günstig Spanner und Schiene für die
    Steuerketten,bei HONDA kosten die ein schweine Geld. :roll:


    Gruß Nordberg.

  • Joh Leute ! :D
    das würde mich auch mal brennend interessieren :wink:
    Vor allen Dingen dauert das bei Honda 3 Monate :shock:
    Also bin mal schwer gespannt 8)
    Bis denne
    Der Schengman

  • Also ich hab gerade mal nachgeschaut - der Spanner ist lieferbar und kostet 116.70 Euro -
    das heisst in max. 5 Tagen ist der Spanner da.
    Im Nachbau gibts soweit ich weiß keine Steuerkettenspanner.


    Gruß Oliver

    sigpic2_2.gif

  • Das ist aber ein haufen Geld,und die Schiene nur beim freundlichen
    Hondadealer?


    Gruß Nordberg

  • Hi,


    kannste vergessen. Die Dinger kriegst Du nur über Honda. Ich habe auch lange danach gesucht.


    Dieter

  • Mal abgesehen vom Preis, der schon ein wenig weh tut, kommen bei mir nur Original Teile in und an den Motor, weil wenn son Spanner bei 180Km/h aufe Dosenbahn hochgeht und der Motor meint er müßte dann einfach mal aus trotz stehen bleiben, dann is dat nich wirklich prickelnd.

  • Zitat

    Original von Eddi


    Mal abgesehen vom Preis, der schon ein wenig weh tut, kommen bei mir nur Original Teile in und an den Motor, weil wenn son Spanner bei 180Km/h aufe Dosenbahn hochgeht und der Motor meint er müßte dann einfach mal aus trotz stehen bleiben, dann is dat nich wirklich prickelnd.


    so ist das, alles andere als original -teile ist mist!!!


    hatte mal bei hein gericke einen dichtungssatz gekauft, der war billig aber den ventildeckel bekommt man nicht dicht! ergo doch original, da weiss man was man hat und garantiert nur einmal die arbeit gemacht!

    Rechte Hand am Gashahn

  • Ich warte seit 7 Wochen auf die Schiene!! Das macht keinen Mut zu hören, dass das 12 Wochen dauern kann.

  • @Detbrux


    dann würde ich versuchen ob ich die Bestellung stornieren kann, weil der Oli hat doch gesagt er wäre lieferbar und in 5 Tagen da. Also sornier dat ding und bestell doch beim Oli.

  • Mist, heute ist schon zu spät! Hätte ich bloß schon gestern ins Board geschaut. Da hab ich Montag also was vor. Ein Silberstreif am Himmel ...


    Gruß, Det