Beide Scheinwerfer auf abblendlicht anklemmen bei der RR

  • Moin,
    vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, ich möchte bei meiner RR beide Scheinwerfer auf Abblendlicht anklemmen, sieht einfach viel besser aus, wenn beide leuchten. Trotzdem möchte ich das Fernlicht auch nicht missen. Geht das überhaupt, wegen der Streuung der Scheinwerfer? Ich wäre über Eure Feautchers dankbar.
    Gruß Mike

  • Ich denke mal, das wird nicht gehen, wegen inkompatibler Streuscheibe und Spiegel. Da müsste vom Werk aus so vorgesehen sein.


    Im übrigen schreibt sich das "FIETSCHAS". :D


    Józsi

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Hi Mike, ich habe das an meiner auch gemacht,brauchst nur ein kabel rüberlegen, allerdings habe ich noch einen mini-schalter dazwischen geschaltet.(für den TÜV).aber ansonsten hat Józsi recht,die Streuscheibe ist nicht dafür vorgesehen.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Ich bin sogar beim Tüv damit durchgekommen, aber die Pan hat eine Höhenverstellung. Nachts sollte man den Scheinwerfer absenken wegen der Blendung. Im Höchstenfall Du willst riskieren daß ein Auto mit guten Scheinwerfern Dich in die Nacht schickt.

    Der ideale Ehemann ist ein Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

  • Hi Wolfgang, da mußt du aber Glück gehabt haben beim TÜV. :D

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd