Ich hab teile bekommen

  • Hi Leute
    Heute was mall richtig gut!!
    Ich habe Über mehrere wochen mit einer Frau E-Mail kontakt gehabt!!
    Und jetzt hat die mir 2 Kisten voll mit Ersatzteilen geschenkt!!
    Das ist richtig schn Weil z.B. Vür meine CL 250 S Hatte sie noch en Hauptstender zuhause liegen!!
    Ich habe noch nie einen Hauptständer für die CL gesehen!!
    Also richtig super und dass alles nur weil ich bissel E-Mail geschrieben habe!!
    hat mich sehr gefreut!!


    Gruß Patrick

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • :perfekt:


    dann hast Du ja wirklich allen Grund zur Freude...


    find ich super 8)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • goile sache


    so soll es unter bikerfreunden sein :D :D


    man hilft wo man kann



    die rechte hand zum bikergruß


    bolle

  • Ja Sie hat die teile net gebraucht und Dar war en Anlasser un Vergaser ... arbei Kabelbaum... lauder so sachen


    Gruß Patrick

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Immer schön wenn man was umsonst bekommt :) was ich mich grad Frage ist : was macht eigentlich ein 15Jähriger mit ner 250 oder hab ich was verpasst :D müsstest du nicht eigentlich nen Roller tunen? :shock: Oder machst du das Ding nur FLott ums in ein paar Jahren zu fahren 8)


  • aber fehlt dir nicht immer noch dein auspuff :gruebelx:

  • Ja ich hab jede menge Kramm bekommen nur kein Endtopf
    Weil en Krümmer hate ich mir vorher bei Ebay schon geholt!!


    Und zu der frage mit dem Roller tunen!!
    Ich mag so neuartige dinger net soo!!
    Und ich bin einer der sich Stundenlang an eine Kleinichkeit setzt und dar dran Rumbastelt!!
    Deswegen ist mein Vater dran eventiel mal En gescheinten Kompresor sich zuzulegen Und ne Kleine Sandstrahlkabiene!!
    Damit ich 1. Bissel was mir Air-Brush machen kan und 2. damit wir auch mal Paar sachen selbst Stralen können!!


    Also wer ne ahnung hat wo man sowas günstig herbekommt Bitte ne Antwort!!
    Ach misst jetzt bin ich vom Tehme weg
    ja ich mag halt die Alte Technik an der man auch nuch genug selbst machen kann!! Und auch wieder bissel aufbereiten und so Sachen halt!
    Deswegen hat mein Dad gesagt er holt mir ne CL damit ich selbst was zum schrauben habe und nicht an siene R 65 gehe!
    Und dar wieder bissel was schöner machen inbezug auf z.B. wo Kleger raus guckt also die sturtzbügel ab darunter den kleber weg machen die halter neu Lackieren und so hab ich an der R 65 Auch schon gemacht!!!
    Jetzt hör ich aber mall auf zu schreiben!!!


    Gruß Patrick

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.