andere blinker dranbauen

  • Hallo,
    hab vor kurzem so nette kleine LED Blinker erworben und will die an meine FX650 dranbauen. Vorne ist das kein Problem da die Kabel ja in dem Scheinwerfer enden und die Blinker dort eingesteckt werden (natuerlich mit Wiederstand sonst blinken die ja zu schnell). Hinten scheint es nicht so einfach zu sein - weiss jemand ob unter der Verkleidung Stecker vorhanden sind oder ob die Kabel vom Blinker bis zum Relais unterm Sitz in einem durchlaufen?


    Bin mir nicht sicher wie sinnvolll solche Veraenderungen in der Heimat sind (120mm Abstand vom Scheinwerfer), hier in England heisst es nur die Blinker duerfen nicht verdeckt sein.

  • sind die blinker für 12V geeignet? sonst machen die nämlich einmal kurz *blink* und das wars dann.

  • Also bei meiner gehen die Kabel bis unter die Sitzbank wo sie zusammen gesteckt werden können.


    Grüsse
    Jürgen

  • Vielen Dank fuer die Antworten, habe verkleidung hinten abgenommen und die Kable gehen von den Blinkern bis ans Relais in einem durch. Werde schneiden muessen und ein paar Stecker montieren. Die Blinker sind 12v - die vorderen sind montiert und funktionieren.

  • Vielleicht kannst Du ja mal Bilder reinstellen wenn Du fertig bist.


    Grüsse
    Jürgen