Problem nach entrosseln

  • Hi
    ich habe meine vara vor kurzem entrosselt und jetzt läuft sie ca nur 100-105.Als sie gedrosselt war habe ich einen Leo Vince SBK drauf gemacht denn ich mit einer offen Flöte fahr.Achja sie ist nur ca 500km gedrosselt gefahren aber eher weniger.Über vorschläge würde ich mich freuen.


    mfg


    vararider

  • was für ne drossel war den drinn? das wäre wichtig zu wissen. Dreht sie noch genausohoch? oder fehlts an druck?


    gruß Stefan

  • frage


    hat sie 500km auf der uhr oda wieviele gesammtkilometer ?


    außerdem weiß ich nicht wie korpulent du bist...


    und aus was für einer region deutschlands du kommst...

  • also es waren die gasanschläge drin.500km bin ich gedrosselt gefahren und ingesamt sind nun 18500drauf. Sie ist vorher mit mir und meinem vater auf der graden 120kmh gelaufen und ich komme aus der nähe von frankfurt am main

  • gasanschläge... dann war die drossel nur über drehzahl oder? dreht sie höher? oder ehr nich so?

  • ne dreht nicht höher vorher bin ich auch auf die 12000 gekommen aber jetzt dreht sie schneller hoch

  • ja dann iss ja richtig entdrosselt..aber wenn du bis 12000 im 5. gang drehen kannst müsstest du auch 120km/h fahren!? oder dreht sie gar nich so hoch weil es an power fehlt?

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • ich glaub sie war nicht ganz frei gefahren heute 115kmh gekommen


    thx @ all

  • ja das is manchmal so das die nach der entdrosselung paar km brauchen. viel spaß mit deiner vara.


    gruß