ICQ Skin

  • Hi,


    kann mir jemand von euch sagen wo ich kostenlos ein paar Skins für icq herbekomme?
    habs mal gegoogelt, aber weiß nicht wie sicher die skins sind die ich gefunden habe, sprich virenbelastet etc.


    Gruß


    Sezgin

  • skinbase.org hab ich glaub ich meine her... und bei mir funzt noch alles :D


    Grüße
    Ivery

  • Genau Hondili, damit habe ich auch gepimpt, erstma die shitte Werbumm weggemacht und so :!:

  • @ all, danke für die tips. hat wunderbar geklappt!

  • auf chip.de gibt es auch ein komplette Skin Sammlung für ICQ.


    Um die werbung weg zu machen braucht man ja kein zustzprogramm, das geht auch so ;)


    Kann man euch den auch schon wieder Links schicken oder ist bei euch der Spamschutz von ICQ noch aktiv?

  • noch nich ausprobiert, seit wann soll das denn so sein?

  • ach...


    des is ja interessant...wusste garnet, daß man an dem ICQ rumpfuschen kann. gibs da auch vielleicht irgendwo ne anleitung wie man sich selber skins zaubern kann ?


    huuii...da muss ich heute abend erstmal ´n bissl mit rumspielen :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Wende dich per eMail doch an die, die die Seite führern, die stellen ihre Skins ja zur Verfügung

  • Die Werbung habe ich auch nicht mehr, aber ohne Tools, geht vieeel einfacher :D


    Einfach unter \Programme\ICQLite\LiteDataFiles die Datei "banners.xml" durch einen Ordner gleichen Namens ersetzen 8)


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Ich glaub bei den anderen Skins zum Download ist eh die Werbumm schon mit drauß :nixweiss:

  • Ich sach nur Trillian!!!!!!!!!! Rulez

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Zitat

    Original von Christian Braun
    Ich sach nur Trillian!!!!!!!!!! Rulez


    jeep


    wobei ich lange &rq hatte und irgendwann hat der net mehr gefunz....
    konnte schreiben kam aber nix mehr an....


    finde einfach das messenger in messenger funktion quasi tabbing message cool habe es net gerne wenn ich 50 fenster auf habe...

  • Zitat

    Original von Christian Braun
    Ich sach nur Trillian!!!!!!!!!! Rulez


    Na ja.....damit hab' ich mal angefangen vor ein paar Jahren......mittlerweile ist mir das Startprocedere zuwider! :evil:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • ????????????was mneinst du damit und was nutzt du jetzt????