Bol'd Or Heck an der KZ möglich ?

  • Hallole,


    die Mega-Funzel an meinem KZ-Hinterteil gefällt mir nicht mehr. Die Bolle
    sieht von hinten echt besser aus :wink: Passt das Rücklicht und das Verkleidungsteil daß sich um die Lampe befindet an meine KZ ? auch wenn ich eine Giuliari Höckersitzbank habe ? Hat noch jemand von Euch so was übrig ?


    MfG,



    Gorbi

  • Also so ohne weiteres passt das glaub ich nich. aber das Zeugs kriegst du recht günstig über e-bay, wenns hier keiner mehr überhat.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Hi! Aus Erfahrung weiß ich, dass es passt! Hebe in meiner Garage nämlich noch ne Guiliari von ner K rumliegen mit Bolle Heckteil! Mit ein bisserl Gefummel geht das!


    Gruss, Andi

  • @Gorbi
    Im Moment ist's noch übrig, aber ich will mein Bolleheck noch umbauen und dann brauche ich's vielleicht noch.


    Bekommst Du aber öfters mal bei ebay für kleines Geld.


    Gruss, Andi

  • Hi,


    passt die original KZ-Werkzeugtasche ( schwarze Plastikbox ) auch in's Heck der Bolle ?


    MfG,


    Gorbi

  • Nuja, das kann ich Dir nicht so beantworten, aber eigentlich passt da ne ganze Menge rein. Weiß jetzt aber auch nicht, wie die Platikbox bei der KZ aussieht, aber das Heck der Bolle ist ja nach unten offen und eigentlich sekr geräumig. Da ließe sich bestimmt was machen.

  • Hi,


    ich will Dir ja nicht auf den Senkel gehen, aber wäre es vielleicht möglich, daß Du Bilder von der Lampe mit Befestigung und der hinteren Verkleidung
    machst, damit ich grob checken kann, ob das wirklich passt ?


    Gruß,


    Gorbi

  • Kein Prob, Gorbi! Wenn ich noch ein paar Akkus für die digicam finde, werde ich Morgen ein paar pics hier reinstellen.


    Gruss, Andi

  • Hallo Gorbichef,


    hast Du dein Heck schon geändert (ich meine das vom Motorrad :wink: )?
    Würde mich mal interessieren, weil ich das Rücklicht (bisher dachte ich immer das wäre ein beleuchtetes Hardcase) auch hässlich finde.


    Würde mich über eine Antwort freuen.



    texhex

    Ich war das nicht :oops:

  • Hi,
    warte noch auf die Antwort von RC4...
    Ein Gutes hat die Funzel - Mit den 2 Glühbirnen ist das Teil beim bremsen
    dermassen hell, daß die Leute bei Nachtfahrten einen respektvollen Abstand halten.


    MfG,


    Gorbi

  • Hi Gorbichef,


    jau, das stimmt.
    Du mußt nur aufpassen, das Du nicht in der Nähe von einem Flughafen bremst. Hinter mit wollte schon ein Flugzeug landen.
    Der Pilot dacht wohl, das ist die Landebahn. :D

    Ich war das nicht :oops:

  • das geht.....................


    .....................auch mit 'nem original Bol d'Or-Heck.


    Befestigung mittels selbstgebauten Haltern am Rahmen angeschraubt,
    nicht an der Sitzbank.


    Gruß...


    Tom