wheelie

  • bekomme den bock mit mühe und not aufs hinterrad-1 gang kuppelung und flamme aber nur ca. 10 m. tipps und tricksß :evil:

  • Man Du mußt die Drosselung auf 34PS rausnehmen, schonma dran gedacht!?


    Mallard

  • Am besten Du lässt das Dämpferöl aus der Gabel komplett ab. Denn wippt sich sich das Moppel von ganz alleine aufs Hinterrad. :D

    Hasta La Victoria Siempre!
    Christof

  • ...und dann wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz vorischtig probieren, dann nix mehr mit 1. gang kupplung und flamme! *gg*

  • Hab ein ähnliches Problem, mit meinem Montagständer die ich für die 900er hatte bekomme ich die 600RR nicht auf´s Vorderrad.
    Hätte auch gerne dass beide Räder frei sind. :razz:


    mfg Uli

  • Wheelie ist wirklich nicht ganz einfach auf der RR, Vollgas und dann schmeiß dich nach einfach hinten. Das Vorderrad geht aber eigentlich auch schon hoch wenn du den 1. Gang voll ausbeschleunigst. Wenn nicht wieder abbremsen auf ca. 7000 U/min und dann noch mal Schub.

  • nen wheelis durchleistung zu machen ist bei dem motorrad eventuell schweirig, da man ziemlich hoch und nach vorne gebeugt sitzt.. aber durch eine ruck, sollte man die doch locker hochbekommen.. man kann so gut wie mit allem nen wheelie machen. probiers einfach. fahr mit 40 km/h bremse ein bischen und gib dann gas.. aber nicht zu viel.. wenn sie nicht hoch kam, mach den gleichen shice noch mal mit dann ein bsichen merh gas.. dann solle sie hoch kommen.. weil wenn du abschmierst, dann wirts teuer..


    mfg

  • Hm um sie vorn hoch zu bekommen ist das beste der X4 montagelift von kern stabi da kannst auch´n lenker bewegen.
    Ne im ersten gang so bis 8000 gas zu und abruppt wieder auf unds geht mach zwar auch nur hopser aber ich fahr lieber flott als blind.
    Kannst auch bei HRC nen motorsatz kaufen dann steigt sie wie die SC50. :wink: