Neues Heck für die RR von Honda!!!!

  • Servus Leute,


    war am Samstag bei meinem Honda-Händler. Und da sah ich eine RR it anderem Heck.
    Es hat wohl bei Honda speziell bei der RR sehr viele Reklamationen gegeben, dass der Endtopf wohl zu heiß geworden ist. Jetzt versuchen sie es mit einem neuen Heck mit größeren Lufteinlässen. :evil:
    Falls jemand das Problem mit dem zu heißen Endtopf hat, einfach zum Honda-Händler gehen und nach dem neuen Heck fragen, müsste normalerweise auf Garantie gehen.
    Mal schauen ob ich diese Woche noch zu meinem Händler komme, dann stell ich das Bild mal rein.

  • Moin,
    sieh mal zu, daß Du da noch hinkommst, würde mich ja brennend interessieren. Ich habe bald die 6000er Inspektion. Obwohl, ärlich gesagt, habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, aber da kann man sich ja bestimmt was einfallen lassen.


    Gruß Mike

  • Hi Mike,


    genau das denke ich auch. Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme. Mal schauen wie es ist, wenn das neue Heck auf Garantie geht :D
    Ich denke das ich morgen Abend nochmal kurz hinfahre und ein Foto mache.


    Mfg

  • hatte bis jetz zwar auch noch kein problem aber das andere heck würd ich mir schon mal anschauen wollen... *gierigaufeinfotowart* :D

  • Hab gerade mit einem Kumpel gesprochen, der hat wiederum gemeint, dass Honda die RR hat als Modellpflege "Neu" rausgebracht hat.Mit Upside-Down-Gabel und dem neuen Heck. War sich aber nicht ganz sicher, könnte auch ein Erlkönig der neuen 1000er sein.
    Weiß da veilleicht einer mehr davon :?:

  • Zitat

    Original von CBR600rr Racing König


    Hab gerade mit einem Kumpel gesprochen, der hat wiederum gemeint, dass Honda die RR hat als Modellpflege "Neu" rausgebracht hat.Mit Upside-Down-Gabel und dem neuen Heck. War sich aber nicht ganz sicher, könnte auch ein Erlkönig der neuen 1000er sein.
    Weiß da veilleicht einer mehr davon :?:

  • Hi Leuts,


    war jetzt bei meinem Honda-Händler und hab mich jetzt selbst mal schlau gemacht. :D
    ALSO: Das war eine Selbstanfertigung, :cry: aufgrund dessen kann ich Euch leider kein Bild zeigen, da die RR schon wieder weg war. :evil:

  • Das wäre ja auch wohl ein Hammer, wenn die jetzt schon Modellpflege machen würden, dann wären ja die Leute im A...... gekniffen, die schon eine haben.


    Mfg Mike

  • Genau das hab ich auch gesagt. Das wäre ja der Hammer gewesen. Da hät ich denen aber nen Laden gemacht :evil:

  • Wär auch sauer gewesen wenn die ne USD gabel bringen in folge modellpflege.Ach schau mal die schlitze im heck an,die sind blind,auf der einen seite hängt dahinter der Bremsfl. behälter die andere seite würde dein ministaufach kühlen.Das ist zumindest im straßenbetrieb ein rein optischer gag um rossi´s bock optisch näher zu kommen.Bin nicht übermäßig fett aber mein hintern macht gerade auf geraden wo ich hinten sitz die löchlein dicht.Aber so zum trost ich wollt die gleich beim händler am tag des abholens aufbohren,da der aber keinen plan von nix hat hab ich nachg nem kurzem blick untern soziuszitz gepeilt was sache ist.