Felgenbett polieren

  • Hallo,
    wer kennt jemanden, der günstig und gut eine CBR900SC33 Vorderradfelge poliert? Nur das Felgenbett, nicht den Stern.
    Wenns geht auch noch bei mir in der Nähe, Region Eifel/Köln/Aachen.
    Gruß
    Chris

  • Hallo,


    im Nürburger steht immer einer aus Bergisch-Gladbach drin.
    Hab gerade keinen zur Hand. Aber kommt ja bald der vom April.


    Viel Glück.


    Ich hatte das auch mal vor, war aber zu teuer für mich. Ich glaube damals noch DM 80 je Seite.


    gruß


    Peter

    alles in Butter

  • Hey Peter,
    ja so ähnliche Preise liegen mir auch vor, 50-60 Euro je Rad, aber ich weiss nicht was die taugen. Wäre daher auch an Erfahrungen interessiert.
    Wenn Du das Blatt nochmal zur Hand hast kannst Du ja mal die Adresse mailen.
    Chris

  • in Gladbach ist einer der macht dir die für 90 Euro pro felge und es ist arbeit die sich sehen lassen kann ,,, im Industriegebiet drin von Bergisch/Gladbach

  • http://www.politec.de/


    sind in Niederkassel Mondorf Direkt bei Bonn.


    War noch nie drinn aber was der so in seinem Schaufenster sthen hat sieht nicht schlecht aus und hab auch nur gutes gehört.



    Denke anrufen fragen kost ja (fast) nix

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • Hallo,
    kostet bei Fa. Kranz 65.--€ .
    Superqualität siehe Meine Galerie.


    Gruß
    Big Daddy :lol:

  • Nachdem ich gestern beim Reifenhändler meines Vertrauens den Reifen von der Felge hab abziehen lassen, hat der mir eine Adresse in Heimbach (15km von mir weg) genannt. Bin gleich mal hingefahren und siehe da, der macht tolle Polierarbeiten, konnte mich anhand von Musterteilen davon überzeugen. Die Felge hab ich dann gleich da gelassen. Bearbeitungszeit ist nur 5 Tage. Mittwoch kann ich sie schon wieder abholen. Preis ist auch moderat. Hab immerhin die Portokosten gespart.
    Wenn ich die Felge habe werde ich berichten!

  • So, ich habe letzte Mittwoch die Felge vom Polierer abgeholt.


    Ich muss sagen, allerbeste Sahne, super Qualität zu einem vernünftigen Preis. Außerdem hab ich nur eine Woche drauf gewartet. Wo gibts das denn sonst noch?


    Da sitzt der Typ in Heimbach und ich hatte in ganz Deutschland gesucht. Sein Problem ist, dass er weder Homepage noch emailadresse hat.


    Sein Pech! Habe ihm versprochen hier mal die Werbetrommel für Ihn zu rühren.


    Adresse:
    Aluminium & Metallveredelung
    B. Heinen
    In der Hilbach 54
    52396 Heimbach
    Tel: 01726656167