Neuen Carbon Leo an der RR

  • Tag Leuts,


    hab gerade meinen neuen Carbon Leo rangebaut. :devil: Und ich muss sagen, jeder der auf einen fetten Sound steht, dem empfehle ich diesen Auspuff.
    Ich hab mein Moped angeschmissen und hab darauf erstmal die ABE gesucht, weil ich dachte ich hab den Racing gekauft :confe: . Wollte anfangs den DB-Eater absägen, Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht.
    Ohne Scheiß, das Teil ist echt der Hammer, Super Sound!!!!! :party:

  • Hi,


    mir erging es mit meinem Laser ähnlich. Habe nach dem Anlassen der RR die ABE aus der Schachtel geholt, da ich auch dachte dass ich aus Versehen den Racing bestellt habe. Dem war aber nicht so. Das Teil hat tatsächlich ABE. Untertourig zwischen 3000 und 5000 U/min ein tiefes "Grummeln". Wirklich geil, kann den Laser auch nur weiterempfehlen.


    mfg Uli

  • sag ich doch leo forever!


    muss mein baby gleich nochmal anwerfen *freu*


    mfg

  • Klar leo ist was feines bei meinem kilometerstand erst recht [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Feuuuer[/schild]
    nun bei etwa 10500km wurd das blobbern bei gaswegnahme noch mal intensiver, bekam sogar vom hondamechaniker ein sound kompliment, man hats gesehen bald 50km probefahrt gemacht die brüder. Nun lieber racingkönig da hättest de aber blöd aus de wäsch geguckt wenn du das teil abgegeigt hättest.Man müsst sich mal mit ein paar RRs treffen um optisch und soundtechnisch am lebendem objekt urteilen zu können, hab bisher nur serien RRs gesehen und nicht eine mit nem Laser.

  • Du sagst es. Gott sei dank hast Du mir den Tipp gegeben, den DB-Eater nicht abzusägen. Der ist auch so der absolute Wahsinn.
    War gerade ein bisschen fahren, meistens in der Stadt :50:


    Mfg


    :0018:

  • welchen lazer meint ihr ... etwa die doppel esse für die rr ?

  • Hallo,


    könntet ihr ein paar Bilder vom Leo Carbon bzw. Laser Auspuff uploaden? Bin auch schon am überlegen, ob ich meinem Baby ne andere Stimme verleihen soll *G*


    Ciao....

  • Zitat

    Original von Banshee


    oder vielleicht nen soundcheck?



    Kein Thema........



    schickt mir ne wav oder mp3 Datei,den rest mache ich :D .



    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Banshee


    ich wollte eigentlich einen hören :D



    Ich weiss......


    deshalb sag ich ja.......... wenn mir jemand ne Sounddatei schickt,stelle ich sie Online :D


    Gruß Manni

  • Hi leute ,
    ich h ab beide shcon gehört einmal die Leo und die Akra...
    Die Leo ohne DB eater und die Akra als Raceversion ...
    Ich kann nur sagen die AKRA ist 10000geiler...
    Der Sound haut euch von den Socken...
    Die Leo dröhnt eher nur und brüllt nich, wenn ihrs selber gehört habt wird ihr augen machen.
    Bei mir im Kreis fahren jetzt schon 2 mit der Akra Race rum und das din ist nichma ausgebrannt und ist einfach der reine Wahnsinn...
    Ich werd mir in 2wochen ne 600RR hohlen und gleich ne Akra Race unterbauen lassen...
    Ich glaub Akra spricht für sich und ist mit Leo nich zu vergleichen das sind 2 welten....

  • Is schon klar Akra und auf "RACE" liegt der hund begraben is die mit ABE?Hab an meine Sp1 n Shark RACE dran ohne abe da schiests dir Die Kartoffel vom Hals.Und an meiner SP2 is jetzt n Shark comp dran mit abe is natürlich n echter leise treter im vergleich aber auch gut vorallem im mittleren Drehzahl bereich is der n bisserl besser also alltagstauglicher.Und noch was der Akra is bestimmt noch teureoder ?!?Es lohnt sich immer den "Das leben ist viel zu kurtz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren" :D



  • Also........ Race ist klar.............. Keine ABE und Punkte.


    Dann zum leerbrennen ............
    Wenn ein Auspuff leergebrannt ist,gibt´s Leistungsverlust.



    Also........... immer langsam mit die junge Gäule :wink: .


    Laut ist nicht alles.


    Gruß Manni