Five Stars Lenkerverkelidung fuer CB500 PC26

  • Hi,
    ich habe mir letztes Jahr eine Five Stars Verkleidung fuer meine CB500 PC26 BJ'94 geschossen. Da war ein TUeV-Gutachten fuer die PC26 mit dabei. Habe die Verkleidung auch mal rangehalten, aber nicht probeweise montiert.
    Jetzt, nach dem lackieren, wollte ich das Ding anbauen, und stelle fest, das die Verkleidung beim einschlagen des Lenkers unten gegen die seitlichen Kuehlerverkleidungen schrammt.
    Es handelt sich dabei um die Five Stars CYCLOP Verkleidung, fuer die runde Lampe. Bilder habe ich angehaengt.
    Wer hat auch so eine Verkleidung und kann mir bitte ein Bild davon zuschicken? Zum Vergleichen, wie die bei euch angebaut ist. Es scheint fast so, dass die Verkleidung doch nicht an die PC26 passt.
    Mittlerweile habe ich von JF eine ABE bekommen, mit Aufkleber.


    Danke schonmal.

    Dateien

    • JF_L1_Verkl..jpg

      (98,34 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kontakt.jpg

      (88,98 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also ich würde die Kühlerverkleidung einfach abbauen - die finde ich sowas von häßlich. Ich darf das sage, schließlich habe ich auch ne CB 500 und die Teile abmontiert. Und damit auch keiner auf die doofe Idee kommt neue dran zu machen, habe ich die Ösen am Tank direkt mit abgeflext und ein schönes Kantenband dran gemacht.
    Obwohl: Mich würde es zugegebenermaßen auch fuchsen, wenn etwas nicht so funzt wie es soll. Völlig unabhängig davon ob die Kühlerblenden dran bleiben oder nicht.


    Ich hoffe du bekommst das noch hin. Sind ja schlließlich auch nicht ganz billig diese Verkleidungsteile und die Lackierung.


    Gruß, Daniel.