Besteht Interesse an Montageblechen für Miniblinker?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte einmal in die Runde fragen ob Interesse an Montageblechen für Miniblinker besteht. Diese Bleche verdecken das riesige Loch in der Verkleidung wenn man Miniblinker montieren möchte.


    Sieht ungefähr so aus:


    http://www.zietech.de/suzi_blinker.htm


    Allerdings würde ich noch Leute benötigen die mir die genaue Größe des Lochs in der Verkleidung nennen können da die Bleche später ja 100% passen sollen.


    Freue mich auf euer Feedback hier im Beitrag oder an markus@zietech.de


    Grüße,


    Markus

  • Hallo Markus,


    ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du versuchst gerade dem BOARD-Betreiber Konkurrenz zu machen!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir den "Zorn" verschiedener Leute einhandelst. Honda-Müller stellt hier ne richtig geile Plattform KOSTENLOS zur Verfügung und sollte in so einem Fall wohl nicht übergangen werden. Dat muß ja nu nich´sein.
    Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen mit dem entsprechenden Herrn nen kleinen Deal zu machen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit Deine Sachen im Shop anzubieten!!!? Hier sind bestimmt einige Leute an der ein oder anderen Spezialkonstruktion interessiert.


    Nix für ungut!



    Bis später



    Nils

  • Warum Konkurrenz?


    ich habe extra im Shop geschaut. Honda Müller bietet solche Bleche nicht an.


    Konkurrenz wäre in meinen Augen wenn ich einen ähnlichen oder gleichen Artikel zu einem günstigeren Preis anbieten würde. Das würde mir aber sicher nicht einfallen!


    Daher verstehe ich dein Argument nicht ganz.


    Grüße,


    Markus



  • Hallo


    Markus hat das schon soweit abgeklärt.
    Ist also soweit O.K.


    Gruß Manni .

  • Oliver


    MEEEENSCH - Konntest Du Dich nicht nen bißchen früher melden!!! :evil:


    Ich wollte gerade hier ne Doktorarbeit über Werbung und so schreiben.


    Dabei is et doch sooo einfach! :D:D:D



    @ Zietech


    Dann hau´ mal rein und mach den Jungs von der CBR-Fraktion nen paar schicke Bleche!


    Und damit Du siehst, dass ich Dir NICHT vor die Karre p.... wollte noch nen "Geheimtip"! Wenn Du so´n Blechbieger bist solltest Du mal nen paar Sachen für "Alteisen" anbieten.



    Bis später



    Nils

  • Dann bin ich aber beruhigt! Hatte schon Angst das jetzt alle im Forum auf mich los gehen :D

  • Kaum bin ich mal beim Doc, muss diese Bürzelträger sich wieder vordrängeln, ts ts ts :furz:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Wenn Du Pfeife nicht auf Olli aufpasst, muß ich dat ja mal wieder machen!

  • Sach mal, wo ich gerade Dein Bild sehe!


    Wer zum Teufel hat denn da die Haare wegretuschiert? Wenn ich DEN erwische!

  • ich will ja dem blechbieger nicht zu nahe treten, aber ich finde, dass sieht nicht sehr professionell aus, wenn das blanke alu o.ä. durchschaut!


    Wenn schon, dann mit spachtel und lack drüber dann passt das, ansonsten gibts ja blinker die für vorne zugelassen sind, oder zumindest eine dafür vorgesehene plastikabdeckung haben!


    wenn mal der zubehörmarkt was gescheites (optisch) hergibt bin ich bereit umzurüsten, aber bis dahin zweifelhafte Professorien, vermutl. ohne TÜV-Genehmigung, ich weiß nicht...


    @zietech
    soll selbsverständlich kein persönlicher angriff auf dich sein....ist halt meine meinung


    mfg :oops:

  • Spachtel kann man sich sparen...


    Einfach überlackieren oder mit Carbonfolie überziehen.


    Sieht dann so aus:




    Findest du wirklich das sieht unprofessionel aus?


    Die Bleche brauchen übrigens keinen TÜV, die Blinker die ich verbaut habe haben TÜV.

  • Mit tüv bei den blinkern kenne ich mich zugegebenermaßen nicht so aus.
    Dachte aber, dass es so gut wie keine zugelassenen Miniblinker für die Front gibt!


    Das Pic mit der Carbonfolie sieht edel aus, nicht schlecht!
    Allerdings ist immer noch ein "Riesenloch" in der Verkleidung. Ich weiß nicht, müsste man kpl. sehen!


    Wie wird das Blech eigentlich an der Verkleidung befestigt?
    Wie sieht ein Blech im unverbauten Zustand aus?


    mfg