Umfaller _> SHIT

  • So , habs geschaft. Gerade mal eine Woche die neue RR und schon nen Umfaller ...
    Ich könnt kotzen.
    Bilanz : Spiegel, Blinker, Kurbelwellengehäusedeckel, Kupplungshebel haben Kratzer. Kupplungshebel u. Schalthebel sind ausserdem etwas verbogen.
    Die Verkleidung , in der die Blinker besfestigt ( ja , dort beim großen CBR Aufkleber am Lufteinlass :-((( )ist hinüber. Blinker tut nicht mehr.
    Fussraste linsk ist nur noch 1/2 da.
    -> FUCK <-


    So , was nun ?
    Idee ,w eer sowas hinbekommt ( günstig ).
    Hat schon mal jemand die obigen Teile bei Honda gekauft ? Was kosten die den so ??


    Kann es sein , dass RR seitdem nciht mehr so gut läuft oder hab ich langsam paranoia ? (da war doch gerade wer hinter meinem Schreibtisch stuhl oder ?).


    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    Das war echt nicht mein Tag, 20 Minuten später wird es in der 60 iger Zone kurz richtig schön hellrot, war die grün/weiße Rennleitung unterwegs.
    und wieder FUCK.
    Haben aba nur von vorne geblitzt und mein Kumpel der auch bei der Rennleitung arbeitet meint dass da nix kommt vonwegen zahlen oder Punkten... War grad so schön am Gas geben.
    War auch direkt nach ner Stopstelle wo die gestanden sind....
    In Zukunft überfahr ich die Stopstellen einfach ( tut den zwar auch weh, aba was solls), dann muss ich danach nicht wieder soviel Gas geben und mich blitzen lassen.


    Gruss


    :evil:

  • So viel kaputt von 1mal umfallen? :shock:


    Da hab ich heute ja Glück gehabt, gelasert haben se. Direkt vor der Schule in der 30er Zone. Aber als braver Staatsbürger (und Vater eines Erstklässlers) fährt man vor ner Schule auch gesittet.


    8) Über die Gesichter hab ich mich köstlich amüsiert, die konnten nicht glauben, dass da einer mit nem Mopped so laaaaangsam vorbeirollt. :verr1:


    Wird schon wieder, Kopf hoch. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Hi,Fallenangel :troest::troest::troest: das ist mir auch schon vor 2Jahren passiert,mit meiner anderen , die war grad neu lackiert worden ,im stand einfach umgekippt,konnte se nicht mehr halten,shit ich hab mich total geärgert. aber ist dir auch egal, aber ich kann mitfühlen.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Moin !
    Fallen Angel ist ja nicht schlecht der Spruch !


    Also mit dem Blitzer von der Rennleitung wäre ich mir nicht so sicher !


    1 . Hattest Du Dein Nummernschild ev. an diesem Tag vorne ?


    2. Wenn es hinten montiert war hoffe ich das es umgekinickt war.


    3. Mit super viel GLÜCK ist es ja beim umfallen umgeknickt bzw. abgefallen .


    4. Falls die Rennleitung von hinten mitgeschrieben hat , hoffen wir mal alle das die gerade Pissen waren. :lol:


    5. Ich glaube das wir alle hier hoffen das Du mit einem Wheelie an der Grünen Rennleitung vorbei gefahren bist. Falls DU noch auf der halben Fußraste stehen konntest. :D


    6. Du könntest aber auch GLÜCK haben das der Blitz von einem endsetzten Bürger war der so ein neues zerschossenes Bike noch nie gesehen hat und gleich ein Bild machen mußte. :D


    7. Sei nicht BÖSE ! So was ist wohl jeden mal passiert.


    8. Meine KISTE ist mir letzte Woche umgekippt . War aber nicht so schlimmmmmmmmm. :D

  • ich hab mir mal die BMW meines Fahrlehrers geliehen und bin damit zur Disco. Leider war der Schotterplatz aufgeweicht. Als ich mich betont männlich genau vor dem Eingang an die Maschine lehnte, kippte sie um und ich drauf.......und kam nicht mehr hoch, weil ich mich total mit meiner Discoklufft verheddert hatte. Die Panik kam dann dazu. Der Schaden bei den Mädels war nicht zu beziffern, vorallem als ich die Kiste mit meinen damaligen 58kg nicht hochbekam.
    Mein Fahrlehrer hat den Schaden am Mopped dann selbst bezahlt. Er meinte, das Geld wäre der Brüller wert gewesen. Ich kam mir vor wie eine nackte Ente vor einem Fuchsrudel.......und hab mich dort nie wieder sehen lassen....... Stimmt nicht, fast 10 Jahre später und die Schweine konnten sich fast alle dran erinnern. Es war soooooooo demütigend....... :oops::oops::oops:


    Also, es gibt schlimmeres als Schäden an der Hardware...... :???:

  • Hab ich doch gesacht, du ärgerst dich, wenn du die wegschmeißt :wink:
    Kopf hoch, wird wieder :D und wenns n Ampelblitzer war, war der doch sicher fest oder nich? dann guckt dir auch kein Bulle hinterher :D
    @ Harald: was war ich froh daß das geregnet hat, als ich mich letztes Jahr vor der Eisdiele gepackt habe :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Kopf hoch, akzeptiere die Kratzer! Neukaufen der Teile wird zu teuer, aber schau mal bei ebay!
    Dein Kumpel von der rennleitung hat wohl auch noch nie geblitz?! ;)
    Also mich haben sie schon 2x von vorne geblitz und dann mein Nummernschild notiert. Sch****

  • ja es gibt auch so intelligente moppedfahrer, die fahren zurück und fragen nach wie schnell...


    roter blitz heißt vollgas, alles geben, vielleicht klappts!


    zum umfallen!


    ich kann dir nachfühlen, bei mir war zwar nicht ganz soviel kaputt, aber der schmerz...


    wird schon wieder ... in 10 Jahren vielleicht, mich nervt mein umfaller immernoch!


    mfg


  • Mann Leute...haltet mich bitte net für spiessig, aber bei sowas sträubt sich mir der Pelz!! Bin jetzt seit 12 Jahren bei der Feuerwehr und hab schon einiges gesehen...hatte heuer unter anderem das "Vergnügen" der (erfolglosen) 45-Minütigen Reanimation eines PanEuropean-Fahrers beizuwohnen, mit anschliessender Beseitgung des Schrotthaufens...viele (nicht alle!!) Meßstellen (zumindest in unserer Gegend) haben so einen traurigen Anlass...sicher, es wird auch abgezockt, aber trotzdem...REISST EUCH AM RIEMEN! Irgendwie werd ich da langsam Dünnhäutig...schauts euch doch einfach mal an: http://www.feuerwehr-schongau.de ..dann zu Einsatz, Einsätze 2003, 17.7...
    Gruss Alex

  • Also erstmal herzliches Beileid...aber Kopf hoch, ich glaub mir ging es schlimmer. Hatte nach 700km ! einen dezenten Vorderradrutscher an einer unbeschilderten Baustellenausfahrt und bei mir war wesentlich mehr kaputt. So als Anhaltspunkt: Originalblinker > 80 €; Seitenverkleidung > 300 € etc.


    PS: Da ist mir noch ne Kleinigkeit aufgefallen: Wenn du den Kupplungshebel etc. abgebrochen hast, kannst du dir schlecht den Kupplungsdeckel zerkratzen...der ist nämlich rechts...llinks ist der Limadeckel :wink: Ich glaub das war dann wohl wirklich nicht dein Tag.

  • ja habe es mir gerade angeschaut kann aber die bilder nicht größer machen (muss ich glaube ich auch nicht mehr - es reicht mir auch so)

  • An Ghost 23 , der Spruch kommt aus dem Film boondock Saints bzw. in deutsch " der blutige Pfad Gottes".


    Hat jemand Ahnung wo es Carbon Spiegels für die CBR 600RR gibt ?
    Bevor ich mir nen originalen kauf ....


    Gruss