Schaut mal und sagt wie´s gefällt.

  • Huhu bin mal so frei und zeig euch n´paar bildchen meiner süßen, zur zeit nur zwei kommen aber noch welche nach(hoff ich).Das Serien heck lässt sich doch schon recht schön umbauen obwohl ein enger anliegender halter mit kleiner beleuchtung schick wäre.



    und



    wer´s nicht gemerkt hat ist von vorne und hinten.

  • hi,
    schönes mopped!


    echt starke spiegel was kostn sowas?


    wenn ich das gewußt hätte...
    hätte ich nicht wieder nen honda spiegel für 83 Eus geordert!


    mfg

  • Spiegel aus echtcarbon der satz für 200 Euro spiegelfläche müsste sogar tüv konform sein, lustig ist das ich zwar mehr vibrationen habe aber die sicht unter den armen durch besser ist als bei seriensegeln und sie auch kaum beschlagen wenns mal schüttet.

  • FETT, das, gib doch mal deineBezugsquellen raus. Brauch doch eh nen neuen Spiegel , da Umfaller. Die Mini Blinker hinten sind endgeil.
    Sind die vorn auch kleiner oder täuscht das nur ?


    Greez

  • Die Blinker sind echt genial, mich würde allerdings auch interessieren, wie das mit den Blinkern v+h von der Seite aussieht, ob das alles auch gut passt. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Blinker von Polo, Louis, etc. Wäre cool, wenn Du auch Bilder von der Seite reinstellen würdest, natürlich in Nahaufnahme.


    Gruß Mike

  • Yo leute gut geraten die vorderen blinker sind von gericke ich glaub 5,95 das stück die micro´s von hinten gibts auch bei gericke oder bei thomas von http://www.mcet.de da sind auch meine spieglein her,bin der aller erste der die dran hat da wir an meiner versucht haben ob sie passen. Wenn ihr bei ihm was ordert wäre es nett wenn ihr ihm sagt das ihr über Claus auf ihn gekommen seid, der freut sich doch wenn er mal was nur verkaufen kann ohne hick hack wie bei meinen extra wünschen. Ach ja der sitzt in Bergen Enkheim was für leute ausm Rhein Main gebiet recht zenral liegt.
    Die Blinker vorn hab ich auf carbon übergange montiert, steh nicht so auf blech hab auf der arbeit genug davon, hinten die sitzen auch auf carbon allerdings 8mm starkes da dort die blinker tragende elemente sind.Boooah das dicke carbon kostet etwa 400euro pro Quadratmeter zum glück hab ich da nich so viel dafür gebraucht.Bilder von der seite hab ich´m Manni schon geschickt und von meinen vorigen projekten und den zwei strangen helmen auch.Wenn er sie verlinkt hat klopp ich sie hier mit rein. Bin schon ganz ungeduldig :lol:

  • sieht man net schlecht aus.
    ich hab die gleichen blinker dran, also die von vorne, hinten und vorne aber getönt und das sieht an der schwarzen mal endgeil aus, da sie kaum auffallen beim hinschauen. :):)

  • suche immer noch dringend bilder einer schwarzen rr mit schwarzer racing oder originalform scheibe!!!!!!!


    8)

  • Zitat

    Original von voodoo69


    suche immer noch dringend bilder einer schwarzen rr mit schwarzer racing oder originalform scheibe!!!!!!!


    8)



    Oooch mit heller Scheibe sieht aber auch gut aus :roll: .




    Gruß Manni