Suche Erfahrungen mit Berik Handschuhen

  • Moin moin,


    bin am Überlegen mir neue Handschuhe zu kaufen.
    Hab welche von Berik ins Auge gefasst.......


    Färben die von innen ab, so dass man schwarze Hände bekommt?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Erfahrungen mit Handschuhen von Berik hab ich zwar keine, aber nachdem ich mir mal welche angesehen habe mein Tip: Kauf Dir Held.

  • Ja ne, ich hab erwartet das auf Held hingewiesen wird weil die ja "angeblich" die besten sind :D


    Ich möchte aber keine von Held!!!


    Was fandest Du den an denen von Berik nicht gut??? Schlecht verarbeitet, schlechten Ruf? :???:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Hi Maik, ich hab mal meine Handschuh ,wieder Hingebracht zum Hondahändler bei uns umme Ecke,weil nach 4Wochen, nach einer Regenfahrt die Finger richtig SCHWARZ geworden sind,ich hab mein Geld wiedergekriegt.( er hatte meine Grösse nicht da,bzw. nix gefiel mir)

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Ich möchte aber keine von Held!!!


    Was hast Du gegen Held??? :frage:


    Ich hatte in den letzten Jahren einige Handschuhe (keine Ahnung, welche Marke das jeweils war). Im Moment fahre ich mit Held und bisher hatte ich auch keine Probleme. Keine Verfärbungen, keine Druckstellen, etc. :topX:

  • Ich habe Handschuhe von Arlen Ness (Hersteller von Berik) und die sind super Qualität. Ich hab die schon im Regen benutzt, die färben nicht ab. Auch regelmäßiges waschen in der Waschmaschiene haben keine Spuren hinterlassen.

  • Na ja, vielleicht färben die Handschuhe ja nur bei Angstschweiss :ablach:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Zitat

    Original von gurky
    Na ja, vielleicht färben die Handschuhe ja nur bei Angstschweiss :ablach:


    Oder bei zu viel Adrenalin :D


    Ne, ich möchte keine Verweise auf andere Handschuhe. :(

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von cbr-Treiber
    Ich habe Handschuhe von Arlen Ness (Hersteller von Berik) und die sind super Qualität. Ich hab die schon im Regen benutzt, die färben nicht ab. Auch regelmäßiges waschen in der Waschmaschiene haben keine Spuren hinterlassen.



    hoffentlich sinds textil handschuhe, das waschen verträgt sich mit´m leder nich sonderlich auf dauer. ich wasch meine Held´s recht selten von hand und fette sie nach dem langsamen trocknen neu ein.

  • Zitat

    Original von Cornhólio



    hoffentlich sinds textil handschuhe, das waschen verträgt sich mit´m leder nich sonderlich auf dauer. ich wasch meine Held´s recht selten von hand und fette sie nach dem langsamen trocknen neu ein.


    Ich wasche meine Handschuhe (Leder) und Kombi (auch Leder) seit Jahren regelmäßig in der Waschmaschiene. Wenn Kombi und Handschuhe gute Qualität sind gibts auch auf Dauer keine Probleme.