mt 80 / mtx 80 / mb 80 daten

  • Hey Leute,


    es wäre echt super, wenn jemand von euch mir ein die motordaten für die mt 80 zukommen lassen könnte, also auch was den vergaser angeht usw. Ich habe schon überall im www geschaut, aber bisher nur die Lösung im Kauf des Werkstatthandbuches gesehen. Vielleicht kann mir jemand daran vorbeihelfen.


    Keep on riding...


    Steven

  • Die Leistung der MTX 80 beträgt ca. 8,2 PS. Im Vergleich zu dem Vorgänger MT8 hat sie größere Räder und eine relativ lange, komfortable Sitzbank. Außerdem besitzt die MTX ein zentrales Federbein (MT8 zwei Federbeine an den Schwingenseiten). Als Beleuchtung ist vorne ein runder Scheinwerfer mit Auf- und Abblendfunktion in eine kleine Verkleidung integriert. Die MTX ist mit Blinker, Hupe, Drehzahlmesser und Tachometer augestattet und hat ein Zündschloss in der Mitte der Armaturen bzw. ein Lenkschloss an der Seite des Lenkkopfes. Der Tacho wird mechanisch mittels Tachowelle und kleinem Getriebe an dem Vorderrad angetrieben. Die MTX 80 wird hinten und vorne von Trommelbremsen verzögert: Vorne über einen Bowdenzug und hinten verrichtet ein Bremsgestänge an einem Hebel seine Arbeit. Die MTX 80 besitzt Getrenntschmierung, was bedeutet, dass der nötige Schmierstoff für den Motor und der Treibstoff in getrennten Behältern untergebracht ist.


    das einzige was ich gefunden habe, bei wiki, villt hilfts ja


    gruß