Meine Werkstattstory

  • Wieder mal was zur Erheiterung der Massen...mich würde mal interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.


    Nachdem ich neulich, gefördert durch etwas Split auf der Fahrbahn, einige Teile meiner RR erneuern lassen musste, hab ich mir auch ein neues Lenkergewicht links gegönnt. :D
    Soweit sogut, das hat mein Hondahändler natürlich auch gerne angebaut. Leider musste ich vorgestern auf der Landstrasse ein kleines, kurzes geräusch feststellen das sich aber nur schwer zuordnen ließ...plopp...kurzes umschauen aber zu sehen war nichts. Allerdings ist mir dann beim nächsten Tankstopp etwas aufgefallen...da hab ich doch glatt so mir nichts dir nichts ein Lenkergewicht verloren :evil:


    Hat damit irgendjemand Erfahrungen oder passiert das nur mir?

  • Hi, hat er bestimmt nicht richtig festgezogen,der Blöde.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hm, also ich hab das Original-Lenkergewicht zum Vergleich hergenommen, nachdem wir (auch nach Sturz) bei mir das eine auswechseln mußten und es nicht so richtig bombenfest gezogen bekommen haben. Das Original sitzt aber noch lockerer (verloren hab ich aber weder das Original, noch das neu selbst eingebaute). Sofort :hammer: ! (ist ja auch echt heftig, wenn das einem Hintermann in die Scheibe o.ä. fliegt...)

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Das klingt dann wohl noch heftiger.
    Aber immerhin hat das Teil ja fast 1000km gehalten :D
    Und freundlich wie die Werkstatt ist gabs nach einer kleinen Diskussion über gestahlen oder doch wirklich verloren sogar ein neues :lol:

  • wer klaut den ein lenkergewicht? :roll:


    die leutz können ja wirklich alles brauchen....