Bolle läuft wieder

  • *HAPPY*


    Mein Bolle läuft wieder, gestern ist endlich der Motordichtsatz gekommen.


    Folgende Arbeiten habe ich nun vorgenommen:


    1 Helicoil für die Stehbolzen im Motorblock
    4 Helicoil für die Ventildeckelschrauben
    Satz neue Kolbenringe
    Ölsieb gesäubert
    usw.


    Nun kann endlich für mich die Saison anfangen (muss ich mich eben ein bisschen beeilen :-)


    So und jetzt entschuldigt mich, ich muss Mopped fahren :D


    Gruss Klaus


  • Herzlichen Glückwunsch. Sieht Gut aus. :D
    Jedenfalls Besser als meine. :cry:


    Gruß
    LHS

  • Na, das ist ja geil. :fw:
    Gute Fahrt, und übertreibs nicht gleich mit den neuen Kolbenringen :boesel:


    Sieht wirklich gut aus :-)

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!



  • Ich wollte mein Mopped auch schon früher fertig haben aber kann ich dafür wenn der Motordichtsatz so spät kommt?


    Oder habe ich dich falsch verstanden?

  • @ Cimber57


    Solltest mal beim BPP95 in die Lehre gehn, dann könntest du das auch so schnell.



    @BPP95


    Glückwünsch zu deinem Mopped. Denk ans nach ans Nachziehen der vielen Mütterchen und Schäubleins.


    Beste rollende Grüße


    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • @Cimber57
    Sorry :oops: habe dich falsch verstanden.


    @all
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Usern des Honda-Board's bedanken ohne die ich es wahrscheinlich nicht auf die Reihe bekommen hätte :perfekt:


    Sonnige Grüße aus Nidda ;-)

  • @Cimber57


    Ich mußte das jetzt mal machen. Hatte heute 'nen bischen Frust auf der Arbeit, Das war jetzt ein Bonbon für meine Seele :happy:


    Wie siehts den Sonntag bei die aus, somit Cafè Hubraum könnten ja mal 'nen Tässchen Schümli zusammen schlürfen :kaffee:


    Muß erstmal inne Karte kucken wo dat überhaupt is, war ja noch nie da! :roll: Mach mal 'nen Vorschlag fürn Treffpunkt per PN


    Beste rollende Grüße


    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • :fw::goodp::res::perfekt:


    Astrein Klaus, herzlichen Glückwunsch :D


    Dann mal viel Vergnügen mit dem guten Stück,
    entspann Dich, was bei dem Lenker ja wohl easy machbar ist :D


    Und denk dran...

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Na sauber, dann mal gute Fahrt :wink: Echte Glanzleistung in der Zeit. Hut ab :res:


    Gruß
    Bolle

  • Mal ne Frage : Du musstest doch für den Lenker ziemlich alles an Kabeln verlängern, was zu verlängern ist, oder ? Was kostet der gesamte Umbau ?

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Zitat

    Original von Der Micha


    Mal ne Frage : Du musstest doch für den Lenker ziemlich alles an Kabeln verlängern, was zu verlängern ist, oder ? Was kostet der gesamte Umbau ?


    Über den Preis kann ich dir leider nichts sagen, da der Lenker schon drauf war als ich mir das Mopped kaufte. Wenn ich mir die Kabel so anschaue dann sehen die schon so aus als ob sie verlängert wurden, kann es dir aber nicht hundertprozentig sagen :?:


    Gruss Klaus

  • Schick gemacht! :res: Besonders die Fußrastenplatte :krass:
    Fahr vorsichtig sonst gehts Dir so wie mir.


    Aber trotzdem sind Angststreifen kein Kavaliersdelikt sondern reine Reifenverschwendung!


    Hansi