gutes Zubehör (Scheibe,Koffer etc.)

  • Hallo,


    bin seit heute stolzer Besitzer einer CBF500 A. :)


    Wo gibt es eigentlich gutes Zubehör für die CBF500 zu günstigen Preisen?


    Ich suche noch eine kleine feine Scheibe und ein Koffersystem, am besten beide mit ABE, damit ich nicht nochmal zum TÜV muss.



    Danke


    viele Grüße :D

  • Hallo,
    ich wollt Dir schon früher antworten, aber es gab Schwierigkeiten mit meiner Anmeldung.
    Zubehör findest Du bei jf-Motorsport, die liefern schnell und qualitativ hochwertig. Anbei der Link.
    Gruß
    Bernadette


    http://www.jfmotorsport.de

  • Hallo,


    meine Frau hat an ihrer Maschine die Minischeibe von Puig und ist damit zufrieden. Kaufen kannst du die zum Bleistift bei Louis. Da ist die auch öfter mal im Angebot.


    Wie es aussieht, kannst du in meiner Galerie nachschauen.


    Stephan


  • Was muss man dafür bezahlen? Wieviel wenn Sie im Angebot ist?
    Hat diese Scheibe ABE(muss man nichts eintragen o.ä.)? Sehe ich das richtig, dass die Scheibe eine kleine Pfalzkante hat? Bringt so eine kleine Scheibe wirklich so viel?


    DAnke :)

  • So viele Fragen!


    Preis normal siehe http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10006508


    Aktuell seit 3.4.2007 in der Werbung für "ab 14,95"


    Eine Pfalzkante gibt es nicht, die Scheibe wird im Spritzgussverfahren hergestellt. ABE ist dabei.


    Sie bringt mehr als sie auf den ersten Blick vermuten lässt. Das hängt aber auch von deiner Statur ab. Ich bin mit meinen 1,70 etwas kurz geraten und finde die Scheibe gut. Größere Menschen könnten das anders sehen.


    Wobei man für diesen Preis eigentlich nicht viel verkehrt machen kann.


    Stephan (der dir hiermit die Suche auf der Seite von Louis abgenommen hat)

  • Supi Danke !! :D


    Jetzt ist nur noch die Frage, wo man ein gutes, preiswertes Koffersystem bekommt. Ich denke mal bei Louis o.ä., aber ich sehe mit den Adapterplatten, wann man was braucht nciht so richtig durch. :oops:

  • Hallo,


    ich habe für meine CBF500 ein Koffersystem von Givi, zwei Seitenkoffer 45L und die Träger für (116 € pro Koffer und 86 € den Träger ohne MWSt) unter dem Strich mit Montage und Steuer 409 €.
    Wurde von meinem HH dabei beraten.


    Gruß Gunnar

  • Zitat

    Original von GunnarOS
    Hallo,


    ich habe für meine CBF500 ein Koffersystem von Givi, zwei Seitenkoffer 45L und die Träger für (116 € pro Koffer und 86 € den Träger ohne MWSt) unter dem Strich mit Montage und Steuer 409 €.
    Wurde von meinem HH dabei beraten.


    Gruß Gunnar


    Das finde ich aber schon relativ teuer, gibt es bei Louis nicht auch solche Träger? Koffer gibt es dort doch schon für ca. Hälfte.


    vGrüße

  • Kenne mich sonst nicht damit aus, Systeme gibts viele aber habe mich dann doch lieber an eine Marke gehalten, sie sollten stabil sein und dicht bleiben und lange Zeit halten. Die letzteren beiden Punkte kann ich nicht beantworten da es im Urlaub letztes Jahr nicht geregnet hat und ich die Koffer grad ein Jahr habe. Aber einen guten Eindruck machen sie bei mir zumindest schon :D


    Gruß Gunnar

  • hi - habe mir heute die koffer von moto detail um 49 euronen das stück gekauft und muss sagen, dass die verarbeitungsqualität in ordnung ist. habe als topcase einen givi-koffer und so viel besser ist der auch net. wenn du ein pech hast, dann greifst auf den krauser k3, der auch net gerade billig ist und stellst dann fest (wie viele andere auch) dass der garnet wasserdicht ist... :shock:


    teurer muss nicht immer unbedingt auch besser sein. die träger gibt es für die cbf auch von five stars - guckstu hier: link


    l.g. ramirez

    built for comfort - not for speed