Technische Info für Shadow VT 800 (USA)

  • Hallo,
    ich habe mir vor 2 Jahren eine Honda Shadow VT 800 als US-Import (Bj.91) geholt. Nun will ich das Ding aufpeppen, aber ich finde keine technischen Infos oder Angebote von Ersatzteilen dafür!!! :(
    Selbst die großen Shops Louis und Polo haben mir gesagt "...steht nicht in unserer Datei...kennen wir nicht....verkaufen wir nichts dafür!
    Kann mir vielleicht einer von Euch helfen und mir sagen, wo ich passende Chromteile (Sturzbügel) ich finden kann oder mit welchem deutschen Honda-Modell das kompatibel ist?
    Vielen Dank für Hilfe.


    mfg
    MCM

  • Hallo MCM,


    keine umfassenden Informationen,
    aber ein Link zu einer US-Firma,
    bei der frau/man Microfiche Cards
    für fast alle Motorräder,
    auch für die VT 800 finden/bestellen kann.


    Vielleicht eine kleine Hilfe.



    http://www.go-fiche.com/index.htm


    Gruß Monty

  • Ich hab einen Bekannten, der hatte vor Jahren so ein Teil, allerdings 1000 oder 1100 ccm, der hatte Probleme, ne passende Schraube zu bekommen (übertrieben)! Der wollte vorverlegte Rasten, anderen Auspuff.... NICHTS, aber auch GAR NICHTS. Der hat das Teil schnell wieder verkauft.
    Ich will nicht schwarz malen, aber mit Verschleißteilen wirds ganz schlecht aussehen!!!


    Grüße
    Tom

  • :happy: Danke für die Mails aber leider hatten einige Recht, daß man mit einem "alten" Motorrad nicht mehr viel anfangen kann (wenn man es aufrüsten will)...leider....nun gut habe mich Anfang der Woche zu einem neuem Bike hinreissen lassen und hab mir eine VTX1300 gekauft...aber dafür bin ich mein altes Ding los :spin: nun der Frühlung darf schnell kommen!!!!! oder noch ein später später Herbst
    Cya
    MCM