Gasschiebeanschlag verschlampt....

  • Hey Leute


    hab eine kleines Problemchen :D Ich hatte meine 125er Varadero im letzen Jahr September mal aufgemacht und zu schauen wie sie dann läuft , naja hat mir schon gut gefallen wie die so lief und jetzt wollte ich die drossel wieder einbauen aber finde sie nicht mehr oO .


    Wo bekomme ich eine neue ziemlich günstig her?!?



    mfg


    Mario

  • bau dir doch selbst eine! guck einfach in den papieren wieviel mm anschlag drinstehen und dann nimmste dir irgendein material. am besten alu oder plastik und schneidest genau soviel davon ab. noch zu beachten ist, dass der durchmesser so gewählt sein sollte, dass er oben auf den schieber passt. ;)


    also so eigentlich ganz einfach.


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • was der TÜV wohl dazu sagen wird :D :lol:


    Gruß; DeeJaay :wink:

  • Zitat

    Original von DeeJaay
    was der TÜV wohl dazu sagen wird :D :lol:


    Gruß; DeeJaay :wink:


    ich denke nichts....denn wenn er die gleichen maße verwendet wird das eigentlich keinem auffallen. das gutachten und die eintragung hat er ja schon. 8)


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • hm stimmt ;D



    haste mal gesucht und was gefunden?

  • ansonsten------> frag mal "Oliver" der hat nen shop und bietet für die boarder sachen sehr günstig an!!!!!



    @Deejaay: du hast dich bei meiner anfrage gemeldet... schu doch dort bitte nochmal rein...

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • und es sind 13mm, einen anschlag hätt ich hier sogar noch, den anderen hab ich auch verlosren :D (ok, ich brauch sie auch nicht mehr ^^ )

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Hey Leute


    also erstmal Danke für die antworten und Nein ich habe noch nichts gefunden.



    Leistungsreduzierung durch Gasschieberanschlag H=13mm



    solch einen brauch ich ;)



    mfg


    Mario



    @ XK das wäre echt cool , ich habe auch erst einen verloren und jetzt bei umziehen in ein neues Zimmer den 2ten :D.

  • M@D? was genau meinst du denn?? ich kann mich nicht mehr dran erinnern :oops: :?: :roll:

  • Hey


    hat denn keiner einen irgendwo rumfliegen?
    Ist echt dringend!

  • Hey


    bitte meldet euch wenn ihr jemanden kennt , der einen zu verkaufen hat , ist echt wichtig !!