Lackierungen...

  • Moin nochmal alle zusammen.... Da mein möppi viele kratzer hat und die mich immer mehr aufregen denke ich das ich sie neu lackieren lassen will... die frage ist nur wie? habt ihr vielleicht paar bilder als anschaungsmaterial oder ideen?

  • bilder hab ich keine, aber ich würd schwarz glänzend mit dezenten roten honda aufklebern empfehlen, natürlich würd ich die aufkleber einlackieren. ist nicht viel aufwand, sehr dezent und zeitlos! es würde auch jedes outfit dazupassen. das wär immer das design, was ich mir immer gewünscht hab.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • Zitat

    Original von Baumax
    Vielleicht mal weiss?




    also ich finde diese als beste lackierung die ich an so einer maschine gesehen hab :D

  • :shock:wow!!! :shock: da schaust du ja aus wie ein powerranger! da passt alles zusammen! :perfekt:


    aber bei einem schwarzen moped ist es wurscht, mit was für einer farbe man kombiniert, das hab ich gemeint.


    stell mit gerade vor, wie ich auf deinem schneeweißen bock ausseh...mit einem orange-violett-grau-schwarzem lederkombi :groel:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • sieht schon ganz geil aus... :D


    rol: lass es lieber mit deinem bunten kombi auf einem weißen bock. :D dann denken wirklich noch welche du bist ein power ranger :spin:


    Dachte mir so wie im Anhang.... nur das blaue soll dann schwarz werden....???

  • Das Blau/Weiß sieht doch echt Fett aus, finde ich sogar schöner als Schwarz/Weiß :!:




    Gruß
    Sydo



    PS:könnte mir sogar Grün/WEiß vorstellen wenn Grün nicht die KawaFarbe wäre :(


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Ich kann zwar wenig dazu beisteuern außer: Matte Farben sind geil!!


    aber ich wollte mal fragen, wieviel eine lackierung grob überhaupt kostet!
    danke

  • Zitat

    Original von nerg
    Ich kann zwar wenig dazu beisteuern außer: Matte Farben sind geil!!


    aber ich wollte mal fragen, wieviel eine lackierung grob überhaupt kostet!
    danke


    ja matte farben sind geil aber nicht sehr pflegeleicht. a kumpel hat eine pc35 bei einem anderen kumpel mattblau mit gelb/roter schrift lackieren lassen.ist eine 1A perfekte arbeit geworden! der ist auf airbrush und alles was mit lack zu tun hat, spezialisiert.
    der hat für füllern und lackieren mit airbrush (dezente schriften und logos, nix arg aufwendiges) etwa 500 eier inklusive material verlangt. war aber spezial-freundschafts-super-druper preis. für einen fremden kannst sicher 600 - 700 eier und mehr rechnen.
    in einer offiziellen lackerfirma will ich gar net wissen, was das kostet...


    @ sonic: schaut auch supa aus, aber die weissen felgen putzen,uuuaaaarrrgghh

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • ja wenn ich sie schwatz weiß lackieren würde, werden die felgen schwaz bleiben. Da ich nämlich den felgenrand poliert habe und bei weißen felgen das polierte nicht mehr so auffallen würde..?? :???: