Clr-Langsam

  • Hy alle zusammen.
    Fahre jetzt Tag ein Tag aus meine clr.
    Mir fällt auf das ich auf gerader strecke und nen bissel gegenwind nicht schneller als 80 schaffe..(meine ist entdrosselt)
    Ok bin 1,98 und wiege 110 kg---aber geht das in Ordnung???
    Zündkerze und so sind neu!!

  • hm ich hatte se auf der rennbahn;D auf 120! aber ich bin auch nur 185 groß und wiege ca 70 kg! und kleinmachen hilft auch ordentlich was! evtl nadel auch noch n bissel höher hengen, ggf kanns auch sein das du vorne n kleineres ritzel hast (17/50 = ori!)


    icq 345483190!

  • bist du sicher, dass sie komplett entdrosselt ist? ich schaffe auch an die 120 km/h und bin 1,88m groß und 80kg schwer!


    also es gibt von der clr 2 versionen: Einmal Version A welche komplett offen ist und nur per Drehzahlbegrenzer gedrosselt wird und Version B welche eine gedrosselte CDI-Box hat, diese muss zum entdrosseln einfach nur gegen eine offene getauscht werden.


    gruß
    bennie

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Hy,danke für die schnellen Antworten.Habe die Original übersetzung und es war ne b Version wo Ich die Original cdi einfach getauscht habe.Gestern bin ich im regen nach hause und im 5 Gang knappe 70 Geschafft..Im 4Gang ging sie bis fast 80 dann geschaltet und Langsamer isse geworden--habter ne Idee achso glückauf zum Vatertag

  • also das is halt nunmal ne gurke mit nur 12 ps.... egal was hier viele labern, bei gut merkbarem gegenwind packt die nurnoch 80.... das is einfach so. mit rückenwind oder ducken auf der autobahn bergab packt se halt MAL 120 oder sowas, aber das is die ausnahme... auf ner durchschnittlichen landstraßa aufrecht sitzend sollt man sich freuen wenn die nächste kurve weit genug weg is um die 100 zu packen.....


    allerdings schalte ich ( is ja gleicher motor, getriebe, übersetzung) wenns so kagge is erst bei 90 in den 5. sonst wird das nix..

  • jo das mache ich auch...! wenn du sagst, dass du bei regen gefahren bist, kanns auch sein, dass du wasser angezogen hast...! ich hab den luftfilterkasten am stutzen schon abgedichtet....! wenn du wasser im motor hast, is das so als ob du mit choke fährst....! und die 120 zu knacken ist schon eher selten, da hat captain recht, wenn ich ne längere strecke fahre, bin ich meistens so bei 90!
    um sie richtig hoch zu ziehen musst du sie quälen, also die ganganzeigen aufm tacho gut ausnutzen....!


    hoffe es hilft dir weiter :P

  • Schade eigentlich.
    Dachte hundert muss sie bringen.Die Theorie mit dem Wasser kann sein.Am nächsten morgen hat sie das erstemal seit dem ich sie habe beim starten rumgezickt.aber heute alles wie gehabt(kein regen),80 af der geraden..
    Bringt das Ventileinstellen was?meine Nagelt ganz schön..sie hat jetzt 7500 (laut tacho)runter,wurde garantiert noch nie gemacht--Honda will dafür aber 100 Euro haben--is doch nen witz.Hab ich leider noch nie gemacht,Werkzeug hab ich eigentlich alles(halt Mechaniker),,aber keine Maße nix-so schwer kann das doch nich sein

  • hm hab ich auch schon gemacht...! bringt auf jeden fall was, man muss nur den tank runternehmen und dann sind da ja am kopf extra so große muttern zum einstellen!

  • Ja soweit ist mir das schon klar,,und dann???muss doch zum einstellen die ventile in eine gewisse stellung bringen???



    Am besten ich hätte dieses doofe buch wo alles erklärt ist,,aber giebts nirgens,,bei ebay auch ewig nicht mehr gesehen.

  • hm genau das hab ich ;) ich schau mal, wenn ich wieder zeit hab rein und schreibs hier rein!