Erfahrungen CB 650 C

  • Hallo,
    seit kurzem bin ich Besitzer einer CB 650 C Typ RC05 Bj.04/81 37Kw 61000km. :lol:


    War mehr so ein Spontankauf.Ich habe beim einkaufen im Supermarkt
    am Schwarzen Brett eine Verkaufsanzeige gelesen, und einen Tag
    später war Sie dann mein.Der Spaß hat mich aber nur 500 Euro gekostet
    und nachdem ich Sie poliert habe sieht Sie schon wieder sehr gut aus.
    Es waren auch noch Windschild und Topcase montiert, aber Die habe ich abgebaut.Hinter dem Windschild gab es starke Verwirbelungen und an
    dem Topcase ist ein Scharnier gebrochen. Jetzt fehlen mir noch einige
    Teile ( Hondaschild vorne an der Gabel,Chrombügel an der Sitzbank,
    Typenschilder auf den Seitendeckeln).
    Passen auch Teile von anderen Modellen (außer den Typenschildern natürlich :wink: )
    Außerdem bin ich sehr an Erfahrungsberichten mit diesem Typ interessiert,
    z.B. wüßte ich gerne wie langlebig die Motoren sind?

    Du kannst dein Leben nicht verlängern oder verbreitern, aber vertiefen. :wink1:


    Gruß
    Stephan

  • Hi,


    Glückwunsch! Hab' auch so'n Ding, ungefähr mit dem selben Kilometerstand. Fahre damit seit 6 Jahren, Motor ist allerdings von der RC 03 und ölt ein bisschen. Im großen und ganzen finde ich sie ein recht zuverlässiges Motorrad (kein Vergleich zu meiner früheren Yamaha RD 200). Längere Reisen sind ein wenig Anstrengend, man sitzt zu sehr ím Wind und zum Rasen ist die Kiste eh nicht gebaut, aber so gemütlich dahinzuckeln macht echt Spass.


    Schönen Gruß.


    PS: Hondaschild vorne an der Gabel hab' ich auch nicht mehr, braucht kein Mensch ;-)

  • Hi,Stephan T. such mal den schwarzfahrer (Dortmund) hier im Board sende ihm eine Pn. der hat 20Jahre eine gehabt,und hat noch ein paar teile davon,vielleicht hat du Glück.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd