Hilfe Bremssattel überholen

  • Hab eine FT 500,
    ich suche jemanden der mir erstmal einen Satz Bremssättel , gut und günstig, überholen kann. Trua mich selber nich ran :???:

  • Ich überhol Deinen Bremssattel auf ner Graden Strecke wo kein Überholverbot ist.... :razz:

  • Wie willste Du denn die überholen lassen? Abmontieren und verschicken? Dann kannst Du sie auch gleich zu einer Werkstatt Deines Vertrauens bringen. Denn wenn der Sattel erstmal runter ist, ist es nicht mehr viel Arbeit. Zumindest war's das nicht bei meiner Bolle. :wink:


    Ich sehe gerade, daß Du hier aus der Gegend (Bremen und umzu) bist. Da könnte ich Dir 'ne Werkstatt empfehlen. Schreib' mir mal 'ne PN, weil ich nicht weiß, ob das in einem Posting nicht als Werbung gilt!

  • @ airliner
    Ist immer wieder interessant, wenn einer auf ne Frage von einem Mitglied, das vielleicht ein paar Jahre jünger ist oder noch nicht so viel selbst geschraubt hat, so kluge und nützliche Beiträge schreibt.

  • @Gurke
    Dann solltest Du mal Deine Antwort im 125er" Forum nachlesen.....


    Tja, dadurch kommt dann der Bummerangeffekt zustande :wink:
    Nette Grüße trotzdem :)

  • O.K.
    ihr meint ich soll es selber versuchen 8) , melde mich wie es funktioniert hat :wink: