Handbuch CB 500 Bj.99

  • hallo,


    meine tochter ist seit gestern stolze besitzerin einer cb 500, baujahr 99. leider war kein handbuch dabei. hat vielleicht jemand das handbuch als pdf-datei oder weiß jemand, wo man es downloaden kann.


    ich habe leider nicht so viel erfahrung mit den preisen. es ist das modell mit 59 ps, muß jetzt noch gedrosselt werden. top-zustand, mit sturzbügel, kleiner frontscheibe, 2 krauser k4 koffer, tankrucksack von krawehl, abdeckplane. tüv und kundendienst neu. 12000 km. die maschine hat 1900 gekostet. war der preis in ordnung?


    für nachrichten bedanke ich mich schon im voraus


    gruß
    00snoopy

  • Hallo,
    die Preisanfrage kommt ja wohl ein bisschen spät :roll:, sicher wirst Du immer jemand finden, der das zu teuer findet.


    Zum Handbuch: tu Doch Deiner Tochter (und Dir - denn Du mußt Dich sicher um die CB kümmern...) noch was gutes und kauf Dir für 24 Teuronen das Buchelli - Reparaturhandbuch. Dann brauchst Du kein Handbuch mehr, da steht sowieso nur drin, daß Du Dich am heißen Auspuff verbrennen kannst... :lol:


    Ansonsten viel Vergnügen mit CB und Tochter und immer gute Fahrt
    Bernadette

  • ich denk der preis geht soweit in ordnung, ein kumpel von mir hat sich auch ne cb gekauft mit fast gleichen merkmalen und 1800 bezahlt glaub ich
    also denk schon, dass der preis ok ist

  • ich kann mich rama nur anschliessen - reparaturanleitung von bücheli und alles wird gut... :D
    der preis wird schon in ordnung gehen - mit den kilometern ist sie gerade mal eingefahren :D

    built for comfort - not for speed

  • hallo,


    sorry, daß ich mich erst heute wieder melde. danke für die zuschriften. meine tochter ist mit der maschine sehr zufrieden und das ist ja die hauptsache.


    noch ein schönes wochenende
    gruß
    00snoopy

  • Wie kann das auch anders sein. :D CB500 egal welches Baujahr, ist voellig wurscht .:med: Alle Ersatzteile erhaeltlich. Preise ertraeglich. Moeppi zuverlaessig. :groel: Was will man denn mehr. :!:
    Bucheli kann ich empfehlen. Es steht alles notwendige drin. :D

    Gruss Streusel