SC44 bei 25000km schon Probleme?

  • Hallo, möchte mir in nächster Zeit ne Blade holen. Und nun wollt ich mal wissen wies aussieht, würdet ihr ne Blade mit 25000 km für z.B. 5000Euro kaufen?
    Soll mir nur mal als orientierung dienen. HH meinte kein Problem, aber was meint ihr?

  • Preis kann ich nicht beurteilen, aber unsere Blade (SC44) hat so um die 40.000 inkl. RS-Betrieb - keine Probleme bisher.

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Staplerfahrer du hier??? :shock: Willst dich schon mal ans neue Forum gewöhnen wa? Aber die Frage :boese: nene.


    Wieso sollte ne fast 1000er bei 25000 Probleme machen? Und dazu noch ne Honda? :hammer:


    Und wenn ich bedenke das meine SC28 bei fast 52.000 immernoch gut im Saft steht, was denkst du wie lange dann ne SC44 hält? Die Entwicklung geht doch weiter. Und ich denk mal das die Motoren zum Teil noch standfester sind. Honda halt. :w9: Wenn du bei 25.000 km schon hören willst das was kaputt geht, schau ins Kawasaki oder Suzuki Forum. :lol: :lol: :lol::groel:


    Ach ja, ehe ichs vergesse: Schleich nich so... :banana:

  • bei meinem HH steht ne blade (sc44) mit 127.000 :awg:

  • Dein Angebot ist fast ein Schnaeppchen :D


    Bin zufrieden mit meiner SC44. Hat mehr als ausreichend Leistung und bisher auch keine Probleme. Mit ca. 40.000 inkl. Rennstrecke.

    Gruss Streusel

  • @kawalion Nicht so vorlaut mein frecher Freund, ausserdem ich schleiche nie. Da gibts ganz andere :wink:.



    Hab mir die Blade schon reservieren lassen. Wenn die Facharbeiterprüfung meines Kollegen positiv aussfällt klappt es vielleich schon ende nächster Woche.
    ---der kauft dann meinen Civic---

  • Meine Blade (SC44) hat mittlerweile gnadenlose 9'500 Km hinter sich. :D Und sie hält immernoch :D Melde mich dann, wenn ich das zehnfache drauf hab 8)

    mfg Roger