Meine Blade (SC44)

  • Sodele, ich möchte Euch mal voller Stolz meine Blade präsentieren. Anfang März dieses Jahres hab ich meine CBF600 (die mich zwei Jahre lang treu begleitet hat) gegen eine brandneue CB900F Hornet eingetauscht.


    Und bereits Mitte Mai hab ich mich dann noch in eine CBR900RR Fireblade verkuckt.
    Sie stand so einsam bei meinem Händler. Ich musste sie einfach probefahren.
    Und irgendwie hat mir das Ding befohlen es zu kaufen. Diesen Befehl hab ich natürlich befolgt. War ausserdem ein super Angebot.
    Nun stehen halt zwei Mopped's in meiner Garage. Langsam wirds eng.
    Das Ding ist noch fast neu. Hatte beim Kauf gerade mal 8'000Km auf dem Tacho. Jetzt sinds aktuell 9'500Km.


    Aber nun zu den Bildern:






    Ist sie nicht schöööööön :w9:

    mfg Roger

  • Sieht wirklich gut aus - bester Originalzustand :topX:


    Glückwunsch zur neuen Blade :bb:


    gruss Andreas

  • Hallo, du sag mal. Wie viel Funktionen und vor allem welche hat denn eigentlich der Digital Tacho?

  • Viel Spass damit. Ist ein geiles Mopped. Auch wenn es nicht das neueste Modell ist, viel zu schnell fuer die Strasse. :med:

    Gruss Streusel

  • Zitat

    Original von Staplerfahrer
    Hallo, du sag mal. Wie viel Funktionen und vor allem welche hat denn eigentlich der Digital Tacho?


    Geschwindigkeit :D
    Gesamtkilometerzähler (ODO)
    2 Tageskilometerzähler (Trip1 und Trip2)
    Uhr
    Kühlwassertemperatur
    und halt die üblichen Kontrolleuchten

    mfg Roger

  • Wenn ich mal fragen darf was ist es denn für ein Baujahr und was haste für bezahlt da ich mir die gleiche kaufen möchte allerdings mit 16000 auf der Uhr für knapp 5000€

  • Zitat

    Original von lazyfactor
    Wenn ich mal fragen darf was ist es denn für ein Baujahr und was haste für bezahlt da ich mir die gleiche kaufen möchte allerdings mit 16000 auf der Uhr für knapp 5000€


    Ist Jahrgang 2001 und im 2002 zugelassen. Hatte beim Kauf 8'000Km auf der Uhr und hat CHF 9'200 (ungefähr 5'600 €) gekostet.

    mfg Roger

  • Da hast ja ein echtes Schnäppchen gemacht bist zufrieden mit?

  • Zitat

    Original von lazyfactor
    Da hast ja ein echtes Schnäppchen gemacht bist zufrieden mit?


    Ja, das war ein Schnäppchen. Hatte sogar noch einen Satz neue Reifen drauf. Ist Un- und Umfallfrei und hat nirgens auch nur den geringsten Kratzer. Einfach super Zustand. 8)


    Ich bin extrem zufrieden damit. Hatte letzte Woche Ferien und bin fast die ganze Woche in den Schweizer Alpen rumgedüst. Jeweils täglich etwa 300 Km. Ohne körperliche Beschwerden :wink: spricht also für die Tourentauglichkeit. Ich bin übrigens 1.86 gross.
    Das Mopped hat meiner Meinung nach genügend Dampf in allen Lebenslagen und lässt sich selbst durch engste Spitzkehren in den Bergen kinderleicht rumzirkeln.


    Kurz gesagt, ich geb sie nicht mehr her! :topX:


    Ach ja, fast vergessen: Defekte hatte sie natürlich keine. Ist ja mit 12'000Km die jetzt auf dem Tacho stehen auch gerade erst eingefahren :wink:

    mfg Roger