Protektoren an falscher Stelle

  • Obwohl ich einigermaßen normal gebaut bin, habe ich regelmäßig Probleme, die Protektoren an der richtigen Stelle zu fixieren.
    Zum Beispiel sind bei Hosen die Beine immer zu lang.
    Das höherschieben in den Taschen geht ja noch. Ich klebe Klettband in den Taschen fest und an die Protekoren, um sie höher zu haben.


    Das klappt leider nicht, wenn sie seitlich falsch plaziert sind.
    Ich habe schon daran gedacht, mir Beutel in der Größe der Protektoren nähen zu lassen, und dann die Beutel samt Protekoren mit Klettband zu fixieren. Denn die Taschen am Innenfutter fest zu nähen ist ja auch sehr schwierig :roll:


    Wer hat bessere Ideen, die Protektoren an die richtige Stelle zu bekommen :???:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Habe deine Beiträge mal ins richtige Forum verschoben. :wink:


    Gruß Thomas

  • Ich finde deine Ideen nicht schlecht. Gott sei dank habe ich keine Probleme passende Sachen zu bekommen.
    Eine Möglichkeit wäre ja noch die Protektoren direkt ans Bein zu schnallen. Das ginge evtl. auch mit diesen Protektoren für Inliner, bei denen man die Sturzeinlagen rausnehmen und austauschen kann.



    Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Bei meinem Hosentyp gab es unterschiedliche Beinlängen, damit alles richtig sitzt.


    Generell würd ich sagen Du hast dir die falsche Hose gekauft.
    Die scheint nicht richtig zu sitzen sonst würden die Protektoren nicht daneben hängen.


    Aber nu hast du sie ja, ich würde es so versuchen wie du gesagt hast.
    Direkt mit gummi oder einem umlaufenden Klettband an Bein binden wird bestimmt auf Dauer unangenehm werden.

  • Nein Ruhri, für meinen passenden Hüftumfang habe ich zu kurze Beine :oops:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Man kann aber auch maßanfertigen, oder - wesentlich günstiger - ändern lassen. 8)



    Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von Walters Bolle
    Nein Ruhri, für meinen passenden Hüftumfang habe ich zu kurze Beine :oops:


    Das meinte ich mit unterschiedlichen Beinlängen.


    Ich habe ne Modeka Hose in XXL mit den kürzeren Beinen :wink:

  • Ich werd mal sehen, wie ich klar komm. Die Buxen habe ich ja, muß ich eben beim nächten kauf besser aufpassen :oops:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Ja habe ich auch. Da waren aber wieder die Beine zu kurz :shock:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Warum Protektoren die verrutschen?????
    In welchen Klamotten fährst du??
    Feinripp aus Goretex???

  • Hi,


    das Problem kenn ich. Bin zu klein für mein Gewicht :D Ich hab aber meine Hose ändern lassen. Die Schneiderin hat mir dann die Protektoren einfach höher gesetzt. Das ging aber nur, weil diese in Taschen an der Innenseite waren und sie einfach nach dem kürzen der Hose die Taschen hochgesetzt hat. Das ganze hat mich ca. 18 € gekostet.


    Gruss
    Nicki