Blasen...an den Händen!

  • Bin heute mal etwas aktiver gefahren als sonst und muss nun leider mit 2 aufgerissenen Blasen an der linken Hand kämpfen.


    Das schmerzt echt höllisch.


    Meine Handschuhe sind von Held und in der Innenhand ungefüttert, was dem Griffgefühl zuträglich sein soll.


    Hab mir irgendwann mit Tape geholfen, war aber auch eher suboptimal.
    War wohl zu spät.



    Hat jemand ähnliche Probleme mit seinen Händen/Handschuhen?

  • Yap, nämlich seit ich studiere (also nicht mehr arbeite).


    Aber nur beim Sport (Langlauf, Gartenarbeit und so).




    Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von super-b
    Meine Handschuhe sind von Held und in der Innenhand ungefüttert, was dem Griffgefühl zuträglich sein soll.


    Hat jemand ähnliche Probleme mit seinen Händen/Handschuhen?


    Bei leicht zu großen Handschuhen passiert das gerne. Muss gar nicht viel sein, aber andauernde Reibung einer schlecht sitzenden Stelle und ZACK die Blase ist da.


    Ich würde mal nach anderen Handschuhen Ausschau halten.

  • Zitat

    Original von super-b
    ...
    Hat jemand ähnliche Probleme mit seinen Händen/Handschuhen?


    Zitat

    Original von Jens Jensen
    Aber nur beim Sport (Langlauf, ....


    :shock: :shock: :shock:

  • Versuchs mal mit Unterziehhandschuhen. Mir hats geholfen....

  • ...Unterziehhandschuhe würd ich auch empfehlen. In Sportgeschäften gibt´s dünne aus Seide, die eventuell die Lücke zwischen Hand und Schuh ausfüllen...

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Okay, cool :)
    Das werde ich mal probieren.


    Meine Handschuhe sind ja ungefüttert, sodass Unterziehhandschuhe bei kaltem Wetter vielleicht eh ganz angenehm wären!

  • Was mir noch einfallen würde ist das innere mit nem Hammer platt kloppen/mit den Fingern "altreiben".
    Oder aber Als neuwertig /kurz angefahren weiter verkaufen und sich vom "Lehrgeld" passende Kaufen