CA 125 Rebel - Luftfilterkasten

  • Hi Leute,


    habe heute mal die Rebel die ich für meinen Sohn gekauft hab ein wenig genauer angeschaut.
    Dabei ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer in die Abdeckung des Luftfilters 8 Löcher (je ca. 12 mm) hineingebohrt hat.
    Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat?
    Macht das irgendeinen Sinn oder muss das sogar so sein?
    Die Hälfte der Löcher hat er nämlich mit Klebeband wieder zu geklebt.


    Danke bereits im Voraus für die nette Hilfe.


    gruss


    Wolfgang :wink:

  • Hallo



    Ganz einfach die Löcher hat er reingemacht damit die Maschine besser klingt. Bringt von der Leistung nichts klingt dann nur besser wobei 8 Löcher was für Weicheier ist :wink:



    Ich fahre komplett ohne dem Deckel hab bis jetzt


    toi toi toi


    auch nie Ärger mit der Polizei bekommen



    Wenn die Löcher wieder zu sollen kein Problem einfach Heisskleber rein


  • Hat nix mit dem Sound zu tun, die kriegt einfach zu wenig Luft.


    Spanische Fehlkonstruktion.


    Die Ansaugöffnung ist zu klein.

  • servus also ich bin auch eine ca gefahn und ich hatte den deckel untendrunter auch komplett gelöchert. allerdings hab ich noch etwas gemacht= wenn man den luffi rausnimmt und un die öffnng sieht dann sieht man dass da drinne wie ein kleienres rohr drin is um den duchrcmesser zu veringern und somit auch den luftdurchlass. rasu mit dem *******. aber aufpassen nicht übertreiben nicht dass sei zu trocken läuft. ich hab halt alles möglcihe überarbeitet. lief mit drossel dann kranke 130....
    gruß

  • kannst mein fadder fargwe is mitm andern möb hinterher.ok supermanstellung, fast leerer tank höhrerer druck in den reifen und an dem tag gut eingefahren und eine ziemlich lange gerade strecke, wetterbedingungen optimal. hat se au nur das eine mal geschafft. aber immerhin sie hats gepackt. und die drossel sind 2 unterlegscheiben im auspuff.....
    oder willst dfu mich als lügner dastellen?? das kann ich nämlich net grad leide

  • da gabs keinen sprinter sondern nur en lkw....:D ne ohne flaggs nun mal. da is halt echt alles überarbeitet was ma überarbeite kann....

  • Ist interessant, ne offene fährt 105-110, und ne gedrosselte 130????
    Wen willste vera...... Siehe links, Motorrad-Sammlung.

  • ich habs nicht nötig jemanden zu verarschen kann ich selber nicht leiden.
    ich glaube du vergisst immer wieder was ich gesagt habe. die rebel ist bearbeitet, und zwar alles was geht. also is das keine originale und das habe ich mehrfach betont!!!! und die drossel ist wiegesagt eine unterlegscheibe im auspuff mehr nicht

  • Bevor ihr euch hier an die Köppe kriegt,
    denkt mal dran worum es hier eigentlich ging...


    Hier wollte nur jemand wissen, was es mit Löchern im Luftfilterkasten auf sich hat.:wink:

  • Eben!!!


    Aber anne Köppe kriegen wir uns nicht!


    Danke für den Hinweis!!!!!!!

  • ich habs nicht nötig jemanden zu verarschen kann ich selber nicht leiden.
    ich glaube du vergisst immer wieder was ich gesagt habe. die rebel ist bearbeitet, und zwar alles was geht. also is das keine originale und das habe ich mehrfach betont!!!! und die drossel ist wiegesagt eine unterlegscheibe im auspuff mehr nicht


    Geht auch nicht um aufgemotzte Tretroller, sondern nur um Löcher:ablach: