Welches Modell ist es denn nun?

  • Hallo @ all
    Ich habe mir eine Honda MT 80 geordert aber da ich die Papiere erst in ein paar Wochen bekomme aber schon mit dem Wiederaufbau beginnen möchte, benötige ich für die Ersatzteilbeschaffung die genaue Typbezeichnung. Die Fahrgest.Nr. lautet: HD02-5010602. Wo finde ich die zugehörige Typbezeichnung bzw. wer kann sie mir nennen?
    Gruß Jürgen

    Gruß Hannes


    der Weg sei das Ziel
    das Ziel ist im Weg
    weg mit dem Ziel...:wink:

  • Danke Oliver
    ... MT80 war klar das S ist mir neu und meine Frage beruhte darauf, da der Mech immer nur ein " da musse mal mit die Teile vobeikomm!" auf Lager hat. Vielgeldverdienenkönnen glaubt er.
    Gruß Jürgen

    Gruß Hannes


    der Weg sei das Ziel
    das Ziel ist im Weg
    weg mit dem Ziel...:wink:

  • Hey, wie geht's denn so?
    Ich wollte Fragen ob noch jemand ne XR 125L fährt mit dem ich mich austauschen kann...
    Und dann wollte ich noch fragen, ob mir jemnd ne schöne Maschine empfehlen kann, wenn ich mein A-Führerschein gemacht habe...
    Lg Purcell90

  • wenns schnell sein soll ist ne cbr 600 rr sicher ein schönes teil!


    wenns stil haben soll.... dann solltest du in richtung cb400n gehen...... ansonsten, falls du touren machen willst, ist ne XL1000 sicherlich ein schönes teil!!!

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • Guten Morgen...
    Mir haben schon viele zur CBR 600 RR geraten, aber was ist an der so reizvoll? Ich meine optisch ist sie natürlich nicht zu überbieten, aber bietet sie noch mehr als nur schnell zu sein?

  • es ist einfach ein rennsemmel! was für liebhaber!


    allerdings fährt man sich als anfänger eher mit sowas tod, als das man damit spass hat!

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • Zitat

    Original von M @ D
    wenns stil haben soll.... dann solltest du in richtung cb400n gehen......


    :goodp: :50: :krass:


    Ich hab auf der 400er das fahren gelernt, und fahr sie noch heute. Und vorallem, bin ich bis heute mit ihr zufrieden und glücklich, auch mit den 27PS :roll: .

  • sicher ist das ne schöne Maschine, aber es geht in eine andere Richtung was ich mir vorstelle...
    weil ich habe auf zwei Motorrädern fahren gelernt, einmal auf meiner XR und dann noch auf einer Suzuki ( irgendein Chopper) und mit der konnte ich mich leider gar nicht anfreunden und die cb geht mir zu sehr in so eine Richtung...
    Lg

  • Zitat

    Original von Purcell90
    sicher ist das ne schöne Maschine, aber es geht in eine andere Richtung was ich mir vorstelle...
    weil ich habe auf zwei Motorrädern fahren gelernt, einmal auf meiner XR und dann noch auf einer Suzuki ( irgendein Chopper) und mit der konnte ich mich leider gar nicht anfreunden und die cb geht mir zu sehr in so eine Richtung...
    Lg


    :nono: Die CB400N ist doch kein Chopper :!: Bist Du die Kleine denn schon mal gefahren :?:
    Gruß, Segroeg

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Nein ich bin sie noch nich gefahren, das sie kein Chopper ist weiß ich auch, aber Enduro kann man dazu ja nun auch nicht sagen...

  • Kann es dir nur empfehlen, bin die nächsten wochen wieder in der Heimat, allerdings ohne MOpped, sons hät ichs dir evtl angebten, aber in dem eck sind ja noch genug andere 400er Besitzer, evtl kann man sich ja mit denen gutstellen :wink:

  • Wieso warst du in Berlin ?? auch wenn ich mal damit fahren würde und es mir total viel Spaß machen würde...wäre die schon rein optisch nix für mich (du weißt doch bin halt ne Frau...)


    Lg

  • Hi!


    Also ich wäre nächste Woche wieder in Berlin. Falls du Interesse an ner Probefahrt hast, sag bescheid :)
    Gruß, Robert.

  • Hast du auch ne CB 400 N :?:


    Was heißt Prpbefahrt einfach nur mal so fahren??
    Ist die gedrosselt, weil mal angenommen wir machen das...ich habe ja nur ein A1 Führerschein, würde das trotzdem gehen? Nein oder?!