wie schnell sind eure Blades?...

  • Wollt mich mal informieren was eure Mopeds so laufen, und was ihr gegebenenfalls geändert habt..
    Also haut in die Tasten bin schon ganz gespannt. :lol:

  • Ich könnt jetzt hier was schreiben, aber dann heisst's wieder..."jaja, aber nur laut Tacho"...oder..."nur im freien Fall"...oder..."ich will Beweise sehen"... :D
    Daher lass ichs lieber bleiben :wink:
    Aber 300 läuft sie definitiv nicht. Jedenfalls die SC44 nicht. :friede:
    Und trotzdem ist sie genug schnell. :50:
    Für meine Ansprüche zumindest. Ich kann ja nicht mal den zweiten Gang ausfahren, ohne dass ich lebenslang eingebuchtet werde. :D


    Ich weiss nur eins. Fireblade fahren macht Spass! Verdammt viel sogar. Ob sie jetzt "nur" 200 fährt oder 300 ist mir völlig egal. 8)

    mfg Roger

  • Zitat

    Original von chimay
    (...)
    Aber 300 läuft sie definitiv nicht. Jedenfalls die SC44 nicht. :friede:


    Ich will Beweise sehen! :D

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Ich hatte neulich eine fette 294 auf dem Tacho stehen. 8)


    EDIT
    Und weil ich hier nur so selten was schreibe (und wenn, dann höchstens fünf Wörter auf'n Mal), respektiert diese Aussage bitte. Meine Wortkargheit verleiht mir nämlich eine gewisse Magie. Ehre und Respekt, das sind für mich noch wahre Tugenden. :D


    EDIT2
    Ach so: Meine Freunde nennen mich übrigens auch "Ritter der Höchstgeschwindigkeit". :look: Ist übrigens saugefährlich, so schnell unterwegs zu sein. Für mich aber überhaupt kein Problem. :coole:

  • Meine Blade läuft auch keine 300 sondern nur 280 :cry1:


    Manchmal habe ich deshalb schwere Depressionen und muß mich in Behandlung begeben :bounce:


    Aber dann geht es mir wieder besser :banana:

  • Mein Tacho zeigt eigentlich bei jeder Fahrt 288 an.
    D.h. vor jeder Fahrt...

    "more gas if you are in trouble"

  • Ist in Ninja-kreisen eh ein running gaga das die 1000er fireblades ihre 280 kaum packen
    :bier:
    dafür sind sie ja etwas leichter zu fahren (ohne HESD :dafürx:)

  • Zitat

    Original von Cornhólio
    Ist in Ninja-kreisen eh ein running gaga das die 1000er fireblades ihre 280 kaum packen
    :bier:
    dafür sind sie ja etwas leichter zu fahren (ohne HESD :dafürx:)



    hallo


    das hätte ich gerne näher erläutert. fahre noch nicht lange daher kenne ich mich nicht so aus. sind ninjas den schneller und fahren schwerer?


    hab eine sc33 und ich hab sie bisher noch nicht ganz ausgefahren aber so fast 280 hatte ich glaube ich schonmal.


    bis 260 geht sie ganz zugig aber dann dauerts nen bischen.


    gruß


    md

  • Zitat

    Original von mr.blonde
    sind ninjas den schneller und fahren schwerer?


    Kommt auch immer auf den Fahrer an :wink:


    Du hast mit Deiner SC33 zumindest ein Top-Motorrad :!:


    gruss raser

  • Meine Blade war so schnell, ich konnt das nicht sehen und habe einfach kurzentschlossen den Tacho ausgebaut. Finde das irritiert eh nur :roll:
    Aber, ich kann ja beim nächsten Mal die Sekunden 100 meterweise auszählen :gruebelx:
    Jetzt ist mir auch klar warum die da immer so Entfernungsschilder vor den Kurven aufstellen 8)


    ..und rast nicht so! :wink:

  • meine SC44 fährt mit ach und krach 270, Kumpel von mir hatte seine angeblich auf 299 und der Drehzahlmesser ging noch weiter.


    Kann mir jemand sagen wieviel Zähne Kettenrad und Ritzel original haben?

  • Hallo,
    bei der SC 44 laut Honda bei 150 HP 16 Zähne Ritzel vorne, hinten 42 Zähne, bei Drosselunung auf 98 HP hinten 43 Zähne! Sollte Dein Mopped trotz voller Leistung nicht die angegebene V-Max gehen, ist vielleicht ein 43 er Blatt montiert.
    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.


  • Ich sollte erwähnen das ich regelmäßig Clowns frühstücke. :confe:


    Und wenig vom elektro-hydraulischen Lenkungsdämpfern halte.

  • 299 laut tacho, vergess dabei aber immer in den 7. zu schalten..... naja, fahr noch nich so lange.