Fragen zur CM 185 T

  • Hallo Leute !


    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer CM 185 T. Die Maschine ist zwar kein Fall für eine Totalrestaurierung, brauch aber dennoch einiges an Arbeit bis zum nächsten Frühjahr. Ich selbst habe bisher keine Schraubererfahrung mit Motorrädern, habe aber den Ehrgeiz, die Kleine wieder auf die Straße zu stellen ...


    Dazu benötige ich einige Teile - und bei der Gelegenheit mal die Frage nach der Ersatzteillage im Allgemeinen. Bringt der Gang zum Honda-Händler da noch was ? Im Netz habe ich zwar schon einiges gefunden, aber bei solchen Dingen wie Auspuff und Tacho (original) bin ich gescheitert.
    Ausserdem benötige ich dringend ein Werkstattbuch bzw. Reparaturanleitung. Auch da ist nichts mehr zu finden.


    Wäre für Tips und/oder Händler- bzw. Internetaddressen sehr dankbar; vielleicht hat auch der eine oder andere von Euch noch was bei sich herumliegen...


    Mfg und bestem Dank im voraus
    Thomas

  • Mit der 185er habe ich mich noch nicht so richtig beschäftigt. Als Suchansatz möchte ich Dir aber vorschlagen, Dich mal zu erkundigen, welche Teile von der 250er ( so wie ich eine habe ... Foto im Album ) passen könnten. Da besteht meines Wissens eine engere Verwandschaft.


    Gruss
    RedBaron