Matten Helm putzen

  • hi ho...


    besitzt jemand von euch einen matten helm...oder am besten einen matten und einen glänzenden (bezogen auf die lackierung) und kann mir sagen ob der matte evtl. schlechter zu reinigen ist ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Ich denk mal, auf dem matten Helm sieht man JEDEN Kratzer um einiges besser als auf einem glatten Helm

    Gruß Tom

  • Also ich habe den selben Helm einmal in glänzend und einmal in matt gekauft (nach dem der glänzende Kaputt gegangen ist).


    Vom Putzen her macht es keinen großen unterschied, die Krabbeltierchen kleben auf beiden gut.


    Der Matte ist aber kratz empfindlicher.

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Matter Helm is viel schlechter zu putzen, wie schon oben erwähnt sieht man da jeden Kratzer. :???:



    Hab mir letzte Woche aber wieder einen Bestellt :D

  • Moin.


    Und man sieht Fettfinger eher drauf.


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmmm...


    ei jee...sowas habe ich befürchtet. schwanke nun zwischen einen matten schwarzen mit einigen weißen verzierungen und einem weißen mit schwarz und rot und so albernen totenköpfen drauf : / käse...


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Hätte da auch noch einen interessanten Vorschlag:D

    Dateien

    • helm2klein.jpg

      (14,18 kB, 270 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • nääää...


    da fehlt mir der crosshelm typische schirm :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Zitat

    Original von Sangalaki
    Meine Erfahrung ist:


    Ein glatter läßt sich leichter putzen



    Oha......als Logiker sag' ich dir: Wer hätt's denkt?! :D



    ...btw......hast du'n Aquarium? ...... :groel:




    :iwsn:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • hi ho...


    naja man weiß ja nicht was die da für nen lack außen draufklatschen. hätte ja sein können, daß es da heutzutage keine so großen unterschiede mehr gibt.


    finde nämlich den schwatten eigentlich schöner...aber nicht weil er matt ist, sondern weil er schwarz ist :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • ....hmmm.....ich würde mal behaupten, je stumpfer die Oberfläche desto mehr Haftung! :roll:


    Aber egal.....es geht hier wohl eher um die Optik als um die außergewöhnlichen Erfahrungen eines Tauchers! :lol:


    :tschu:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • nönö...


    in diesem fred geht es weniger um die optik. wollte nur eben in erfahrung bringen ob ich mir lieber keinen matten helm kaufen sollte. hatte bisher nur glänzende...und werde, jetzt nach den antworten, wohl auch wieder zu einem solchen greifen...schätze ich :gruebelx:


    mfg


    NACHTRAG:


    putzen...aquarium...taucher...bist du etwa "haifischbecken von innen reiniger" ? :D

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Zitat

    Original von Victim-Of-My-Own


    NACHTRAG:


    putzen...aquarium...taucher...bist du etwa "haifischbecken von innen reiniger" ? :D



    :D ....nö, aber Sangalaki ist Taucher und ich bin Logiker!



    :lol:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • *rofl* @ definition: logiker :D

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet