Honda XL 250 S 21 Zoll Vorderrad

  • hallo Leute da drausen, ich habe eine XL 250 S und möchte die Vorderradfelge von 23Zoll auf 21Zoll umstellen was muss ich tun oder wo bekomme ich ein Gutachten für diese Variante.
    Bei der 500 er ist ein 21Zoll Radeingebaut. :roll:

  • das ist so nicht ganz richtig, um genau zu sein sogar total falsch :roll:
    also wenn du die XL 500 S meinst?! ich hab so eine und da ist definitiv ein 23" Vorderrad dran.....


    ansonsten würd mich das aber vielleicht auch interessieren, bisschen kleiner wär vielleicht schon ganz hübsch aber auch nur wenn das geht ohne großartig Tüv-Einzelabnahmen oder so.....



    mfg YanRem

  • sorry, so wie ich mitbekommen habe ist beim Modell 250/500 R ein 21 Zoll Rad eingebaut, den bei ebay bekommst du öffters so eins angeboten und die schreiben meistens aus R Modell

  • bei der R weiß ich nich, hab ich mich noch nich sooo mit beschäftigt, ich hab eben dier 500er S und da ist es 23"


    zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir nicht wirklich helfen, bin selber noch ziemlich Anfänger, was Schrauben und fahren angeht :oops:



    Gruß
    YanRem

  • hab noch eine XL250R in der Garage stehen und die ist mit einem 21zoll vorderrad bestückt. Wenn du intresse hast melde dich mal, auch für andere Teile.


    gruss Rübe

  • Zitat

    Original von Blechele


    hallo Leute da drausen, ich habe eine XL 250 S und möchte die Vorderradfelge von 23Zoll auf 21Zoll umstellen was muss ich tun oder wo bekomme ich ein Gutachten für diese Variante.
    Bei der 500 er ist ein 21Zoll Radeingebaut. :roll:


    Falls dein Anliegen noch aktuell ist, dann kann ich dir das gewünschte Rad anbieten. mail an rhausam@gmx.de


    Rainer