die erste Tour...

  • Hey :bb:


    In zwei Wochen gehts los, meine erste Tour steht an (wenn auch eher unfreiwillig...)
    Ich muss mit meiner kleinen von Berlin nach Waren an der Müritz. Ich denke ich werde ca. 4-5 Stunden brauchen :???:


    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, auf was ich achten muss, an was ich denken muss, was vielleicht ganz wichtig ist usw.
    Oder vielleicht hat jemand langeweile und möchte mich begleiten, einfach so aus spaß mal nach Waren fahren und wieder zurück :groel: :lol: :groel:


    Lg :D:D:D

  • dem Wetter entsprechende Kleidung


    Papiere und € für Sprit


    Karte? (wenn man Strecke nicht kennt)


    eigentlich nichts anders wie sonst auch (evtl. Penaten Creme fürn Hintern :D :D)

    Ich bremse für Biere


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.


    Aktion "rechte Spur darf man auch benutzen, wenn man keinen LKW fährt"

  • Ich habe tatsächlich überlegt, mich auf ein Kissen zu setzen, weil ich fand die Sonderfahrten in der Fahrschule schon immer ganz schön hart (im wahrsten Sinne des Wortes) :lol:

  • Vorher mal ein paar Strecken fahren und das Sitzfleisch trainieren.


    Kissen würd ich lassen, das ist eher kontraproduktiv, verrutscht, und lenkt ab.
    An sonsten genug Zeit einplanen und ab und an mal ne Pause machen.


    Das wird schon :wink2:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Die Cowboys hatten da so nen Trick ( Radlerhosen mit Gel waren da noch nicht erfunden :wink: ) ..
    Ein dickes Steak unter den Bobbes und ab gehts :D



    Ansonsten kann ich mich nur Rumpel anschließen, der hat alles wichtige schon aufgelistet :wink:

  • Und vor allem Schutzkleitung für beide undgescheide Schuhe spreche aus erfahrung auch bei 30 crad im Schatten

  • es gibt nur einen Weg einen abgehärteten Hintern zu bekommen:


    Die Räder müssen auffen Asphalt drehen ...

    Ich bremse für Biere


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.


    Aktion "rechte Spur darf man auch benutzen, wenn man keinen LKW fährt"

  • @ Ludi


    Wozu Romantik wenn ich alleine fahre??? :nixweiss:


    :bb: Lg :lol:

  • hmm, er meint wahrscheinlich um sich von dem 125er sägen abzulenken... :wink:

  • Fährt dein Dady mit?


    Vielleicht vorher schlau machen wo es Tankstellen gibt, weiß ja nicht was deine 125er so an Reichweite hat.
    Ansonsten alle Stunde mal ne Pause machen und die Beine vertreten.
    Was zum essen mitnehmen falls du unterwegs Hunger bekommst, oder mal nen Stop zum essen einlegen.
    Getränke mitnehmen oder auch bei einem Stop erledigen.

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • ... und in regelmäßigen Abständen atmen, das ist auch ziemlich wichtig :D:lol:

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008