Abschied (Vorerst)

  • So. Nach 3monatigem vollem Fahrvergnügen mit meiner Blade ist die Zeit des Abschieds viel zu schnell gekommen. :cry1: Aber andere Dinge sind im Moment wichtiger. hab nicht wirklich Zeit zum fahren. Und ehe das Möpi sich kaputt steht geb ich es lieber in pflegende Hände ab. :toe:


    Muss sagen, die Blade war das bis jetzt beste Bike, das ich besessen habe. Druck unten rum, Power in der Mitte und endgeiles Feuerwerk oben rum. :res: Der Motor war auch zum Touren super geeignet. 6 Liter im Schnitt sind super für son Kraftpaket. :bow:


    Das Fahrwerk sehr Zielgenau und gutmütig. Aber im Gegensatz zu den Nachfolgern ab SC44 etwas ungestüm. Soll heißen: Braucht jemandem der sie in die Schranken weist. Aber darum fährt man ja Motorrad. Gelle. Ich denke auch das nächste Bike wird eine Honda. Welche??? Mal schaun wann sich wieder was ergibt. :?: :?: :?:


    Ja, ich bedanke mich für die Hilfe hier im Forum (vor allem wegen meinem Laderegler) und verbleibe bis auf bald (Hoffe ich). :danke:


    Bis denne... :0018:


    PS @ Staplerfahrer: Jaja ich weis. Du verstehst das nicht. Aber Auto ist mir nun mal wichtiger als Möpi. Oder wer musste am Sonntag gefahren werden weil ...eiße Wetter war??? :hehe: Hör aber auf jedes Mal wenn du mich siehst mir nen Vogel zu zeigen. Das tut irgendwann weh am Kopf! :boese: Bin doch bald wieder mit dabei. Und außerdem haben wir dann nen Grund mal wieder solch schöne 700 km Fahrt zu machen wie beim letzten mal als wir die Blade geholt haben.

  • du bist doch total gestört :boese: .
    Mach doch nicht son blödsinn :kd: .
    Was willste denn nun? Kompressor ins Auto? Oder willst deiner Alten wirklich nen Kind machen?
    Bötchi, lass den scheiß. Moped macht mehr spaß.
    Ürigens, als Prominenz lass ich mich nunmal fahren. Ausserdem hab ich wieder nen "Auto". Polo 86c Steilheck reicht voll aus.





    Leute hier im Forum, macht das der sein Moped nicht verkauft. :!:

  • Ach Patti. Die Entscheidung steht fest. :!: Wirst doch sehen was da kommt. Aber hast mir das mit dem Kind machen wirklich abgenommen? :groel:Ich dacht du kennst mich besser...Naja! Ich brauch das Geld nicht für den Honda. Sonder für ein anderes Fahrzeug. Lass dich überraschen. Ach ja und nicht vergessen: Spiderschwein beobachtet uns alle... :lol::lol::lol:

  • Blades verkauft man nicht. Basta! :D

    mfg Roger

  • Zitat

    Original von chimay
    Blades verkauft man nicht. Basta! :D




    happich Frank auch gesagt; hattse heute noch und freut sich!! :D :confe: :topX:

    Lache nie über die Dummheit der anderen.
    Sie ist deine Chance.
    (Winston Churchill)

  • Siehste :!:.


    Das sind weise Worte von chimay und Landwirt. Füge dich ihnen und du wirst ein langes schönes Leben haben. :lol:

  • Is ja gut du Ei. :hehe:


    War am WE noch mal ne Runde mit Freundin unterwegs. :bussy: Schön nach MD, WMS usw. Und als wir wieder zu Hause waren, haben wir uns einstimmig entschlossen, die Blade zu behalten. Weil hat mal wieder super Spass gemacht! :spitze:


    Ja Staplerfahrer.Is ja gut. Ich war im Blümchenpflückmodus unterwegs. Na und! Mir macht rasen nun mal keinen Spass. Brummele lieber gemütlich durch die Gegend! :007: Und dafür finde ich ist die Blade, auch wenn sie ne Supersportler ist, super geeignet.


    Also :tschu: für die kurze Verwirtheit bezüglich der Unantastbarkeit einer Fireblade. :iwsn:


    Also dann bis denne...