CBR 600F Einspritzung?

  • Kann mir jemand sagen ab welchem BJH die CBR mit Einspritzanlage gebaut worden ist?

  • Ab der 2001er

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • genau deswegen frag ich ja woran kann man erkennen das es eine mit einspritzer ist?

  • Die Vergaser PC35 hatte ne andere Maske als die Einspritzer PC35.
    Und am Bajahr 1999-2000er sind die Vergaser PC35 und ab 2001 ist es Einspritzer.


    Also wenn sie so aussieht wie bei mir auf dem Bild ist es ne Einspritzer :D


    Edit:


    Schau mal hier

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Danke für die schnelle hilfe habt mir echt weitergeholfen!

  • Aber alle Angaben ohne Gewehr :D



    Bei den Bildern fehlt z.B. die 2002 FS im Rossi Design :wink:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • bis BJ. 2000 Vergasermodele PC35 mit Einfachscheinwerfer !
    ab BJ. 2001 Einspritzmodele PC35 mit Doppelscheinwerfer !


    gute Fahrt ..... !


    gruß aus dem Schwarzwald !


    mfg. cbrpc35

  • Hallo Zusammen,


    wenn ich das hier so lese kommt mir der verdacht sehr nahe, das mich der HH ganz schön aufs Kreuz gelegt hat.
    Da ich ~0 Plan von mopeds hab, habe ich ihm die infos damals gutgläubig abgenommen.
    Er meinte das die CBR BJ 2001 und die erste mit Einspritzung ist.
    So nun meine bedenken: Laut Hondaproduktpalette gibt es meine mit der lackierung nur 2000, sie hat den besagten Einzelscheinwerfer und nen Choke.
    ich denke die frage ob sie nun 2000 oder 2001 ist kann ich mir nun selbst beantworten...
    hab HIER nochmal ein Bild angehängt. Vielleicht kennt ja jmd dieses Modell und kann eine genaue Aussage machen ob es nun eine 2000er mit Vergaser oder eine 01er mit Einspritzung ist, da ich als leihe den unterschied net erkenn.


    Gruß
    Stefan

  • würde zu 99% sagen das diese maschine nen vergaser modell ist

  • Ja Mahlzeit!


    Wie cornhólio schon schrob: wenn se nen Chokehebel hat, kann se kein Einspritzmodell sein. Gräme Dich nicht, denn nicht nur Dein HH hat keine Ahnung von HMs.

    Vergesst Chuck Norris!!! Spongebob kann unter Wasser grillen.

  • Er meinte das die CBR BJ 2001 und die erste mit Einspritzung ist.


    Erstzulassung 2001 ..... muss aber nicht Baujahr 2001 hießen.


    Die Kleine hat definitiv Vergaser - a) wegen den Choke - b) Benzinhahn und c) 106PS, schau in deine Papiere.
    Die Einspritzer hat 109PS.