schwere wahl ...

  • bei meinem händler in berlin steht eine 97er sevenfifty, soweit ich weiß weinrot, 27tkm gelaufen, 1. besitz, lückenlos scheckheftgepflegt bei honda, kettensatz neu, sturzbügel, kompl. kofferträger mit 2 honda-koffern, kleine scheibe ... die soll 3600 kosten. sollte sie noch da sein, bis ich meine bandscheibe wieder halbwegs auskuriert habe, werde ich sie wohl mal etwas näher in augenschein nehmen.


    eine andere in meiner engeren wahl steht bei einem händler in alsdorf - falls das jemand kennen sollte ... :roll:
    eine wunderschöne grüne sevenfifty, ez02, 1 vorbesitzer, tüv neu, sehr gepflegtes fahrzeug, windschild, hepco-becker gepäckträger und kofferhalter, hepco-becker "journey" koffer. soll 3950 kosten.


    beide sind bei mir in der engeren wahl, wobei ich beide noch nicht gefahren bin. welche würdet ihr nehmen???

  • @Deorai
    Wieviel ist denn die zweite gelaufen?


    @Dagobert_CBX
    Spinner, watt soll sie mit nem Mopped, wo nur 2 Zülunder laufen? :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Hi Deori,wenn sie UNFALLFREI ist die von 2002,(das UNFALLFREI aber nur schriftlich im Kaufvertrag) und der Händler muß ja auch noch GARANTIE geben (auch schriftlich im Vertrag) und wenn du Nerven hast warte laß ihn zappeln,der weiß genau im Winter kann er kein Mopped verkaufen. und 10% sind immer drin.
    Du kannst auch die Vorbesitzer anrufen.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • km stehen leider nicht dabei ... habe gerade mal angerufen, aber die haben bis 20. betriebsferien :-( kann durchaus sein, daß sie schon weg ist, ich sehe sie nicht mehr auf deren homepage :-( (hab' sie bei motorrad2000 gefunden) werd ich dann wohl ab dem 20. eroieren müssen. :cry:

  • Ich könnte ja auch mal als "zweiter Kunde" hinfahren und im Beisein
    von Deorai das Mopped schlechtmachen. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • LOL das kannst bei der in berlin schon machen ... ich hab' nur keine ahnung, wo dieses alsdorf sein soll ... irgendwo in richtung aachen oder sowas, wenn ich das richtig gesehen habe ... :roll:

  • Für fast den gleichen Preis wär natürlich die 02er schöner.....mir gefällt auch das grün besser, und die Koffer.....:wink:
    Aber ob's die Fahrt lohnt, wenn die andere gut ist? Probefahren und näher anschauen solltest Du die in Bär-Lin auf jeden Fall.
    Und das mit Józsi würde ich mir überlegen, durch so eine Aktion kannst Du bares Geld sparen....:D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • mir gefällt optisch di egrüne besser wenns keine mängel gibt würde ich sie nehmen wenn es sie noch gibt

  • Also Alsdorf kenn' ich, aber wo zum Teufel liegt Berlin? Das muß in einem der neuen Bundesländer liegen! :wink: :D
    Spaß beiseite, die 02er SF wäre natürlich die bessere Wahl, wenn da nicht die weite Anreise zum Anschauen für Dich wäre. Vielleicht haben wir ja ein Aachener oder Umgebung hier, der auf einer WE-Tour zufällig dort vorbeikommen würde. Ich wohne (in diesem Fall leider) nicht mehr ganz in der Nähe. :kd:


    Übrigens, laut DAT wäre die 02er noch 3.784,00 EUR und die 97er noch 2.528,00 EUR noch wert (angenommener Kilometerstand bei beiden 27tkm). Daher scheint mir die 97er trotz Zubehör, Händleraufschlag etc. ein wenig teuer! :|

  • @Skitzo
    Du bist mir zuvorgekommen, diese Info wollte ich gerade nachreichen :wink:


    also ist die 02er die bessere Wahl, oder Du handelst die andere um 800 - 1000 Euro runter.....:D -> Józsi !!!! :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hi deorai ,


    wie klein doch die www. Welt ist ...


    Gruß ... susi :)

  • @ Deorai:


    Bist Du Dir sicher, dass die grüne von 2002 ist? Meines Wissens nach hatten die Modelle ab 2000 oder 2001 keine alufarbigen Teile mehr am Motorblock, sondern es wurde alles lieblos schwarz lackiert. Und für den Preis und das Zubehör gibt, glaub ich, keiner eine 1jährige ab.
    Ich find beide Farben schön, aber die Laufleistung (und das wahre Alter) sind entscheidend.


    @Skitzo:
    Die von Dir angegebenen Zahlen sind meiner Meinung nach die Händler-EINKAUFS-Preise.
    Gruss DOC

  • @ Proso: ANdere leute kaufen sich nen HAUFEN SCHROTT und fahren dafür weiß ich wie wit... :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?